Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silberne Edition speichert nicht mehr
Beitrag: #11
vom - RE: Silberne Edition speichert nicht mehr
wie sieht es eigentlich bei nds und advance spielen aus ham die och ne interne batterie? könn die auch leer gehen??? *panik schieb

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Silberne Edition speichert nicht mehr
Meines Wissens ja, nur bei neueren Spielen laden sich die, während man sie benutzt, automatisch wieder auf. Ich weiß allerdings nicht, ob das ab der GBA-Generation oder erst für NDS Spiele gilt.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Silberne Edition speichert nicht mehr
naja wenns nur bei advance noch so is isses net sooooooooo schlimm da ich die advance edis sowieso nur für park der freunde brauch

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Silberne Edition speichert nicht mehr
(20.07.2009, 09:21)GoldenerPhoenix schrieb: Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die interne Batterie normalerweise selbst aufläd, wenn man spielt. Deshalb tritt dieses Problem auch in der Regel nur dann auf, wenn man länger nicht gespielt hat.

also bei mir hat das mit dem aufladen funktioniert.wenn ich gespielt habe und dann gespeichert und wieder an gemacht habe ging es aber wenn ich länger aushatte ging es wieder nicht mehr habe mir dann doch eine neue gebrauchte ^^ gekauft die geht bis jetzt noch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Silberne Edition speichert nicht mehr
Man kann die interne Batterie auch selbstständig auswechseln!
Hier ist ein Video zum auswechseln:
http://www.youtube.com/watch?v=pOeaVbUBRVY
Man muss nur eine Kulispitze schmelzen und einen Abdruck zum öffnen kriegen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste