Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speeed Machamp
Beitrag: #1
vom - Speeed Machamp
So, dann stell ich doch gleich mal ein Deck hier rein^^
Hier meine Version von Machamp.

Pokemon (18)

4-2-3-1 Machamp (DP-SF-SF-SF)
2-2 Claydol (GE-GE)
2 Uxie LA
1-0-1 Dusknoir (SF-DP)

Trainer (32)

4 Bebe
3 Roseanne
1 Looker
1 Volkner
1 Marley

2 Broken Time-Space

4 Rare Candy
4 Pokedrawer +
2 Pokedex
2 Pluspower
2 Super Scoop Up
2 Switch
1 Warp Point
1 Night Maintenance
1 Pokemon Rescue
1 Luxury Ball

Energy (10)

7 Fighting
2 Call
1 Warp

Strategie: Dürfte klar sein, T1/2 Machamp Donk. Ich hab versucht, das Deck möglichst auf Speed auszulegen, bis auf den Dusky-Tech, der in manchen Situationen einfach zu broken ist Wink
Nuja, ich bitte um Kritik.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Speeed Machamp
äkm, ja also ich würde auf jeden fall die regirock-stark mountain kombination raustun, und sonst bei deinen trainerkarten würde ich das auch überdeneken!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Speeed Machamp
-2 Pokedex
-1 Uxie
-1 Warp Energy
-1 Marley (nicht unbedingt.,)

+1 Azelf LA
+1-1 Lumineon SF
+1 fighting energy

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Speeed Machamp
(20.07.2009, 07:58)pokepaul schrieb: äkm, ja also ich würde auf jeden fall die regirock-stark mountain kombination raustun, und sonst bei deinen trainerkarten würde ich das auch überdeneken!
Welche StarkRock-Kombo? Ich seh sie nicht^^
(20.07.2009, 12:55)MQDropi schrieb: -2 Pokedex
-1 Uxie
-1 Warp Energy
-1 Marley (nicht unbedingt.,)

+1 Azelf LA
+1-1 Lumineon SF
+1 fighting energy

Azelf statt Uxie? naja, ich hab eigentlich nichts in dem Deck, was wirklich überlebenswichtig ist, nur einmal. ...natürlich schon, wenn ich dafür ein Uxie rausnehme^^
Lumineon-Dusknoir kann man zwar spielen, aber ich finde, eher nicht in einem Donk-Deck. Das wären 4 verschiedene Karten, die ich jeweils nur einmal drinhab; bis ich die zusammen hab, vergehen schon mal ein paar Züge.
Die Warp Energy kann raus, das stimmt. Aber Marley würd ich schon gerne drinlassen, die erweist sich oft verdammt nützlich (sowohl im Early- als auch im Lategame).
Und Pokedex bringt halt noch etwas Speed rein, wo ich schon kaum Drwa-Trainer hab.

Ich denke, ich werd die Warp gegen eine Fighting Energy austauschen, aber ohne Begründung kann ich die restlichen Punkte leider nicht ganz nachvollziehen.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Speeed Machamp
ich meinte reintun, sorry!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Speeed Machamp
(21.07.2009, 12:20)pokepaul schrieb: ich meinte reintun, sorry!

Hab ich mir schon mal überlegt... wär zwar eine Möglichkeit, aber ich will nicht ständig das Stadium wechseln müssen. ich bau ja auf BTS, und zwar nicht nur T1, sondern natürlich auch später, um für Machamp-Nachschub zu sorgen.
Außerdem ist es in diesem Deck nicht besonders vorteilhaft, Karten abzuwerfen. Ich hab nichts, was das ausnutzt oder wenigstens irrelevant macht.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste