Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Schliesen
Beitrag: #1
vom - Bitte Schliesen
Alle Karte sind ausverkauft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 16:19 von ***FighterSafcon***. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Superkartenverkaufsbox
wirklich alle??
1500

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Superkartenverkaufsbox
Ja es kann sein das er noch länger gehen das einige noch nicht on und können nicht mit bieten. Alles die wo oben aufgelistsz habe

Edit:Sofort kauft ist jetzt verfügtbar:15000 Poke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 15:47 von ***FighterSafcon***. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Superkartenverkaufsbox
2.000 poke ich find e die auktion geht zu lang

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Superkartenverkaufsbox
Dann geht es bis 21.07.2009 und jetzt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 15:26 von ***FighterSafcon***. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Superkartenverkaufsbox
Find ich immer noch so lang mach bis zum 20 oder 21

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Superkartenverkaufsbox
Sofortkaufen ist verfügtbar: 15.000 Poke

Einzelkauf möglich


Alle Karte nicht mehr Verfügtbar
Alle Karte ist an Shadow Diagla als Sofortkauft bezahlt worden.

Bitte dieser Thread schliessen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 16:13 von ***FighterSafcon***. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste