Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende aus schluss WM 2006
Beitrag: #11
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Latias-Ex schrieb:Aber wir sollten alle hier nicht vergessen, dass das eine WM ist und nicht Deutschland gegen alle (ich glaube das hatten wa schomma)
Naja, auch nicht ganz, im 2.Weltkrieg hatten wir neben unseren Satellitenstaaten noch Japan, dass uns unterstützt hat. Also Großdeutschland und Japan gegen den Rest der Welt - und das mindestens 6 Jahre lang.

Sehr gutes Posting btw lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006, 14:03 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
War mir eh von vornherrein klar, dass Deutschland abschmiert.
Hab extra gestern Nachmittag als ich nach Hause ging meinen Arbeitskollegen schon mal viel Spaß beim Frustsaufen gewünscht, die waren sich nämlich ach so sicher, dass Deutschland gewinnt.

Und ich hab mich irgendwie echt gefreut, jetzt lässt der Wahn hoffentlich mal wieder etwas nach >.>"
Heute gab's dann natürlich lange Fressen auf Arbeit, ich fand's geil wie die sich alle hängen gelassen haben wegen diesem blöden (sry ^^") Spiel...ich hab nur drüber gelacht xD

Is nich böse gemeint, aber es is ja NUR ein Spiel und sich da so rein zu steigern war schon bekloppt, man sah und hörte ja an jeder Ecke nix anderes mehr außer WM, WM, WM....Deutschland wird Weltmeister blabla und nix is es gewesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006, 14:48 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Also ich würde die schuld nicht am schiedsrichter fest nageln DENN wir standen hinten schlecht und haben kein tor gemacht gut glar die italiener waren auch id***en aber sie haben gewonnen gut mir gehts wie euch ich hätte hetue nacht auf die straße gehen gekönnt und radalieren gekönnt aber geendert hätte es nix aber ich hätt auch den fans di e die nacht durch gehupt haben eine reinhauen gekönnt

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
den ganzen Tag lang hörte ich Deutschland ihren Sieg bereits feiern. (<- Im Fernsehen)
Freut man sich auf etwas und erhält dies nicht ist die Trauer bzw. der Zorn umso grösser. Natürlich ist Selbstüberzeugung nichts schlechtes, aber ich denke Deutschland hat etwas übertrieben.. [OK, die schweiz war auch nicht besser^^]


Und zum Schluss noch eins:

ES IST NUR EIN SPIEL!

[Aber Deutschlnd hätte doch gewinnen sollen..]

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
NIE WIEDER ITALIENISCH ESSEN (zumindest bis ich in die Toscana fahre =D)

Pizza ist übrigens amerikanisch Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Ich würd ja gern singen "Ihr könnt nach Hause fahrn", aber die sind ja schon daheim *lol*

Sry, aber ich hab mich ins Fäutschen gelacht, wie ich gestern die letzten 20 Minuten des Spiels gesehen hab.
nehmts mir nicht übel (okay, das werdet ihr, aber hoffen darf man ja wohl noch XD ).
Jedenfalls: Bravo Italien, ich freu mich schon, wenn ich diesen Sommer wieder an eurem Strand sitzen und mich sonnen darjaf

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Mann, diese negative Stimmung.....ich sehe das ganze eher von der positiven Seite, wir sind bis ins Halbfinale gekommen und haben uns bis dorthin wacker geschlagen.

Für einen Sieg über Italien hat's eben nicht gereicht.......und? Deutschland hat bereits mehrere WM-Titel, Mannschaften wie Portugal dagegen noch gar keinen, es muss auch mal jemand anderes an der Reihe sein.

Ich fand das Spiel gegen Italien mies, ich fand's von beiden Mannschaften keine berauschende Leistung. Und am Schluss haben eben die Italiener gewonnen. Ich kann es nicht verstehen, wie man deswegen Hass verspüren kann, nur wegen so einem dummen Spiel.

Ich finde, Fairness bedeutet auch, verlieren zu können, leider sind viele Fans da anders, als ihre Mannschaft, als ich vom Spiel nach Hause ging, war in Dortmund die Hölle los.

Flaschen flogen, Italien-Flaggen wurden angezündet und es kam zu Kloppereien zwischen Fans. Ich finds wirklich dumm, dass sich manche Leute so in ein Spiel hineinsteigern müssen, ich bin froh, wenn der ganze Trubel vorbei ist.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Zitat:Sorry, aber wie ich schon zu Smo sagte, das ist absolut übertrieben hier nix italienisches mehr zu essen oder so... jedes Land will gewinnen, und eine Mannschaft ist halt immer die beste.

Tja, zu viel Stolz und sich dann als gute verlierer abgeben. Nya relativg ruhig wars auch danach kann man nix sagen. Bei uns haben auch noch einige gefeiert und verdaut ist es nun wohl auch schon solala aber deshalb nix mehr italienisches essen ? Never keine Pizzen mehr no Pasta HILFE XDDD

Wer so blöd ist und das macht okay aber freiwillig neee löl

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Ne, davon lass ich mich auch nicht anstecken. (Na ok, heute hab ich Baguette statt Pizza gegessen, aber nur weil keine Pizza im Tiefkühlfach war *selbst verteidig*)
Ich finde wir sollten uns freuen dass die Mannschaft es so weit geschafft hat, und hoffen dass Deutschland gegen Portugal gewinnt, und Klinsi bleibt^^.
In zwei Jahren ist die EM in Österreich und der Schweiz, das ist ja auch fast ein Heimspiel xD die kann man immer noch gewinnen.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste