Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende aus schluss WM 2006
Beitrag: #1
vom - Ende aus schluss WM 2006
Warum haben wir verloren!
Könnte vor verzweiflung sterben!
Das alles nur weil dieser Sch**ß Schiedsrichter für die blöden Itaka war!
wutwutwutwut

Ja, klar doch. Das haben uns die Argentinier auch vorgeworfen... dass wird nur wegen dem Schiedsrichter gewonnen hätten. (haben wir auch, hihi) Aber wayne. Soetwas sagen nur schlechte Verlierer, letztendlich wurden 2 Tore von den Italiernern geschossen, egal wie gepfiffen wurde...

Hier könt ihr eure Verzweiflung in Worte fassen, fals es noch möglich ist! Xp

Ja, is klar... ich verschieb' mal in die richtige Area und schließ ggf. das Topic, falls es ausartet...

>Che
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2006, 23:01 von Chii. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Verkneif dir mal Itaker, kay, die Italiener haben sehr gut gespielt und Deutschland hat eben verloren. Das gehört nun mal dazu.

Enttäuschung ja aber das is nicht das Ende der Welt nun sollen sich die Italiener auchen Sieg holen ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Einerseits schade, weil unser Team auf dem weg zu größeren Zielen war, aber andererseits ist es auch nicht unbedingt "peinlich" im Halbfinale gegen Italien rauszufliegen.
Denkt doch mal an die armen Mannschaften, die den ganzen Vorrundenkram noch nicht mal überstanden haben...

Nja, immerhin dürfte jetzt wohl etwas mehr Ruhe in der Stadt einkehren... *mich wieder auf benutzbare S- und U-Bahnen freu und auf Nächte, wo es auch ruhig genug ist, dass man schlafen kann*...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Btw ruf ich gern zum bundesweiten Italienerboykott auf. Das bringt wenigstens etwas...heulheulheulheulheulheulheulheulheulheul


(sry für den Smileyspam, aber ich muss mich echt ma ausheulen XD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Sorry, aber wie ich schon zu Smo sagte, das ist absolut übertrieben hier nix italienisches mehr zu essen oder so... jedes Land will gewinnen, und eine Mannschaft ist halt immer die beste.

Beide haben im Halbfinale klasse gespielt, und Italien hat halt in der letzten Minute einen reingeschossen. Glück - naja kann man beim Fußball wirklich von Glück sprechen? Dann war es auch irgendwo Glück dass Deutschland dauernd den Toren entgangen ist obwohl die Italiener guten Chancen hatten, andersrum auch dass die deutsche Versuche alle fehlgeschlagen haben.

Seht es mal so, es ist ein Spiel, und es kann nur einen Gewinner geben, Deutschland hat in dieser WM echt was geleistet und darauf sollte man stolz sein. Und Italien hat den Sieg irgendwo wohl auch verdient, also warum jetzt auf denen rumhacken? Die meisten Fans im Stadion waren auch gute Verlierer, haben ihre Mannschaft noch bejubelt dass sie es so weit geschafft hat. Klar ist man enttäuscht, aber es kann halt nur einen Sieger geben.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE:  Ende aus schluss WM 2006
Ridley schrieb:Verkneif dir mal Itaker, kay,

Stimmt das heißt [edit: Italiener] -.-

Ich hab mich mitlerweile damit abgefunden, dennoch will ich die nächsten Tage keinen Italiener sehen -.-

Hören vielleicht XD (Mal sehen wie schnell man einen Pizzabäcker zum kochen bringt xd )

Naja ansonsten haben unsere Jungs gut gespielt, nur waren halt die Italiener in der Schlussphase besser.....

Aber dritter werden wir -.- die [edit: Franzosen] machen wir alle OO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006, 08:53 von Siria. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
[edit: Italiener] *rofl*
jop Frankreich ist so gut wie 4ter!
lol
komisch bei uns haben gestern noch alle gefeiert ???
desshalb dachte Deutschland hätte gewonnen...
Xp naya ich muss dass erstma verarbeiten gehn ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006, 08:54 von Siria. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Aber wieso schaffen wirs nie ins Finale heulheul? Confedcup 3., jez wahrscheinlich auch heulheul

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
SWtimmt dass wir erst verarbeiten gehen, aber mich ärgert warum die Italiener Torsten Frings anzeigten wegen angebliche Schlägerei und nun durchs FIFA gesperrt wurde.Italiener waren dann schadensfroh und rieben die Hände S O E I N S K A N D A L !!!!###



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ende aus schluss WM 2006
Hey ich bin auch ned grad begeistert darüber dass Italien gewonnen hat, aber es ist nuneinmal so.
Deshalb muss man ja noch lange keine Pizza oder so mehr essen oder Beleidigungen aussprechen, denn das ist echt unsportlich. Sie haben halt gewonnen und wir verloren, das wäre für die auch blöd gewesen wenn es andersherum gewesen wäre.
Aber wir sollten alle hier nicht vergessen, dass das eine WM ist und nicht Deutschland gegen alle (ich glaube das hatten wa schomma) und wir trotzdem mit Würde und Stolz auf unsere Jungs blicken können (was ein gewisser Diktator nicht sagen konnte)
Tut mir leid wenn ich das mit der Sache von vor 60 Jahren gleichsetze, aber bei mancher Wortwahl kommt es mir echt so vor.
Deutschland hat eine wirklich gute WM gespielt und wird Meister der Herzen bleiben.
Ausserdem können wir alle wohl von uns behaupten, dass die Stimmung und einfach alles wirklich echt war.
Die Welt ist nach wie vor zu Gast bei Freunden, und das ist doch der Gedanke.
Wir werden am Samstag den 3. Platz machen und dann feiern wa halt Bronze. Wichtig ist, dass wir das jetzt mit Fassung tragen und den Finalisten die Daumen drücken können. Das halte ich nur für fair und sportlich. Klar habe ich heute Nacht geheult, als wir die Dinger reingekriegt ham, aber nu isses so und basta.
Ich werde gleich zum Italiener meines Vertrauens gehen, mir ne Pizza reinpfeiffen und ihn in den Arm nehmen.

So und nun bereiten wir uns auf Samstag vor^^

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste