Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundheit
Beitrag: #1
vom - Gesundheit
Wenn man Blind ist ist das voll komisch, wir hatten in der Schule das Thema Gesundheit.
Einige Kinder fiengen an zu weinen als sie Behinderungen sahen.

Also Lacht kein Behinderten aus weill der kann nix dafür!!
Das er Behindert ist!!!

Deoxys hier ist die plauder-ecke hier kann man spamen
genau sabbo das finde ich auch,Behinderte sind genau gleich,


Behinderte können sich sehr fest freuen mehr als mir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 15:56 von Aquana9. )
GAME 0VER!
[Bild: bild.php?id=5270&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Behinderte
Und du kannst bestimmt nichts dafür weil du neu bist aber das hier ist völlig sinnlos wenn du den beitrag vllt edieren könntest und schreiben könntest habt ihr inebehinderung oder kennt ihr welche mit das was du gemacht hast ist SPAM also pass nächste mal darauf auf was du schreibst und wie du es vormulierst ok? Wink

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Behinderte
Deoxys, es ist in der Plauderecke, da gibt es keinen Spam. Jedenfalls:

Ja, das ist vermutilch den meisten nicht klar, vorallem im jungen Alter. Ich kenne zwei Leute die im Rollstuhl sitzen, aber bei sind die besten Schüler des Gymnasiums. Nur haben es blinde z.b. schwer, vor allem in Kindesalter, mit anderen zu spielen, da es meist für sie sehr schwer ist. Ich kann mich zwar auch nicht in sowas reinfühlen, aber ich kann diese Menschen verstehen.

(Und deoxys: Wir sind alle keine Mods, also lass die das entscheiden^^)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Behinderte
Das ist wirklich echt schlimm. Ich kannte mal einen der konnte übehaupt nichts hören. Da musste man einen Zettel nehmen und draufschreiben was man sagen will. Echt schlimm sowas.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Behinderte
(18.07.2009, 09:57)Deoxys103 schrieb: Und du kannst bestimmt nichts dafür weil du neu bist aber das hier ist völlig sinnlos wenn du den beitrag vllt edieren könntest und schreiben könntest habt ihr inebehinderung oder kennt ihr welche mit das was du gemacht hast ist SPAM also pass nächste mal darauf auf was du schreibst und wie du es vormulierst ok? Wink

Das ist eher Spam, weils nichts zum Thema beiträgt...und es klingt iwie nach Pseudomoding....

Meine Antwort wird einige überraschen aber ich bemitleide Leute mit Behinderungen nicht...Aus dem einfachen Grunde, dass sie das sicherlich nicht wollen.

Sie möchten als volle Menschen angenommen werden und nicht als jemand "der behindert ist" oder "wegen einer Behinderung eine arme Sau ist", um es mal salopp auszudrücken. Ich bemitleide bestenfalls Leute, die Behinderte wie rohe Eier behandeln und sie durch ihr Verhalten daran erinnern, dass sie behindert sind.

Ich hege einfach Bewunderung dafür, wie z. B. jemand, der im Rollstuhl sitzt, seinen Alltag meistert. Ich hatte bereits sehr viel mit solchen Menschen zu tun und sie sind einfach nur bewundernswert, sehr starke Persönlichkeiten, davon könnten sich diejenigen, die bei jeder Kleinigkeit jammern, eine gute Scheibe abschneiden.

Ich finds asozial, wenn diese Menschen sozial benachteiligt werden oder ausgeschlossen werden, leider habe ich es oft genug erlebt, dass geistig behinderte Personen den Spott auf sich gezogen haben, gehänselt und belächelt wurden.

Ich habe bei sowas immer eingegriffen, weil ichs nicht haben kann, ist mir unbegreiflich, wie sich jemand im Jugendalter dabei cool vorkommen kann...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Behinderte
@sabbo
ich bin absolut deiner meinung!
ich setze mich sehr oft für andre menschen ein, die augelacht werden, wegen einem bestimmtem grunf(fragt mal giratina2)
mir is das einfach sehr wichtigund NIEMAND hat das recth dazu andere aufgrund iwas was denjenigen von anderen unterscheidet, auszulachen!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Behinderte
(18.07.2009, 09:45)Aquana9 schrieb: Also Lacht kein Behinderten aus weill der kann nix dafür!!
Das er Behindert ist!!!

Wenn ich mir absichtliche beide Beine absäge, dann bin ich danach behindert und konnte was dafür, also würde ich nicht sagen, dass jeder Behinderte keine Schuld an seinen Eisnchränkungen hat!

Nichts desto trotz behandele ich sie wie gesunde Menschen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste