Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexueller übergriff auf ein kleines kind
Beitrag: #11
vom - RE: Sexueller übergriff auf ein kleines kind
nja,sowas ist echt schlimm bei und gibts auch ein Busunternehmen,mit nem Fahrer(der immer irgendwo Alkohol versteckt hatt)der will einem bestimmten Mädschen immer an den Hintern packen,und das dreisteste war noch,der hatt die Heizung immer voll aufgedreht,und sagte dann zu dem Mädchen:Ist dir nicht warm,ich würde es verstehen wenn du dein Oberteil ausziehen würdest.
Ich glaube aber,der wurde gefeuert,nachdem das Mädchenes ihren Eltern gesagt hatt.
Wie kann man nur so gestört sein,wenn er umbedingt mit jemanden Schlafen wil,soll er sparen,dafür gibt es extra Orte,dessen Name er wohl kennen wird(ich glaub nich dass ich den Namen hier sagen darf)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sexueller übergriff auf ein kleines kind
oO
ich glaube solche leute vergreifen sich lieber an kindern als an erwachsenen...
ka

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sexueller übergriff auf ein kleines kind
ich finde sowas einfach nur eklich,
finde aber auch das sowas angezeigt gehört
manchmal ist es schon erschrekend wenn man weiß das solche leute auch noch in der nähe gibt, also so würds mir halt gehen wenn ich in deiner situation wer ö.ö

(aber ich finde trotzdem noch das es im falschen area ist xD *ganz fest schieb* aber ich schaffs irgendwie nicht da muss wohl ein mod her XD)

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sexueller übergriff auf ein kleines kind
xD aja tut mir leid, is eh schon verschoben^^
sry nja is halt einfach dumm und illegal!!!!
zeigt so jemanden SOFORT an xD
ohne spaß.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste