Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche kartensammler
Beitrag: #11
vom - RE: suche kartensammler
ich kann auch noch wailord ex bruachen. hast du noch karten aus den serien ex sandsturm und ex delta spiecies ausser den ex? denn von diesen serien brauch ich noch sehr viele karten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: suche kartensammler
jo da hab ich einiges...

was fehlt dir denn?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: suche kartensammler
frag mich lieber was mir nicht fehlt ich habe diese beiden serien voll verpennt fehlt so gut wie alles schreib einfach mal auf was du hast. und dann machen wir ein grosses geschäftchenWink

nochmal zu meiner ersten frage: ich suche sammler die auch alte karten habe und nicht einfach mit ex karten oder den neusten edis handeln ich bin sammler und will edis vollständig haben um sie zu behalten und nicht um sie wieder zu vertauchen um die nächste edi zu vervollständigen.

Edit by GoldenerPhoenix: Lukko, versuch bitte, Doppelposts zu vermeiden! Dafür gibt es eine Editierfunktion (der kleine Button, wo "ändern" draufsteht).
Hab deine beiden Beiträge zu einem zusammengefasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006, 06:31 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: suche kartensammler
Btw hätt ich n Heiteira aus Neo Rele, falls dus brauchst. is imo, mom..... Nja, zustand is gut, nur die Holofolie is etwas verkratzt...

schreib mir einfach per pm, was du so hast. Besonders dringend brauch ich alle ex und * aus Ex deoxys *_*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: suche kartensammler
ich brauche es in gutem zustand und habe keine ex oder karten aus ex deoxys zum tauschen sorry.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: suche kartensammler

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: suche kartensammler
ok aus EX Sandsturm hab ich:

Rares:
Woingenau
Nachtara
Kecleon

Uncommons:
Igelavar
Kirlia
Pelipper
Ibitak
Volbeat (holo)
Arbok
Kabuto

Commons:
Wingull
Knacklion
Fukano
Loturzel (holo, 66)
Loturzel (67)
Dummisel
Natu
Habitak
Feurigel

So das sind sie...
Falls ws nicht dabei ist was du brauchst frag einfach nochmal, dann versuch ich sie zu bekommen. Die meisten hiervon sind in gutem Zustand, hab einige Karten auch doppelt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006, 11:42 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: suche kartensammler
also diese bruach ich mal aber ich schicke dir heute noch ne liste mit allen die ich aus sandsturm brauche. werde dir auch noch ne fehlliste aus ex delta species schicken dort fehlt auch noch einiges!

Rares:
Nachtara
Kecleon
Uncommons:
Kirlia
Pelipper
Ibitak
Volbeat (holo)
Kabuto
Commons:
Wingull
Loturzel (67)
Dummisel
Habitak

greets Lukko

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: suche kartensammler
ok gut^^
die die jetzt noch da stehen sind alle in sehr gutem Zustand, nur Woingenau wäre etwas dreckig gewesen^^"
aus Delta Species hab ich sogar noch ein paar mehr Holos, aber nya wir werden ja gleich sehen^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: suche kartensammler
Oh du suchst auch noch Rares und so?
Davon hab ich ne Menge...

Kannst du mir auch mal ne Liste mit sämtlichen Pokemonkarten, die du brauchst, schicken?

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste