Umfrage: Was für eine Sportart betreibt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fussball
22.06%
30 22.06%
Schwimmen
11.76%
16 11.76%
Volleyball
5.15%
7 5.15%
Basketball
5.88%
8 5.88%
Handball
3.68%
5 3.68%
(Eis-)Hockey
0.74%
1 0.74%
Leichtahtletik
2.21%
3 2.21%
Turnen
4.41%
6 4.41%
Ballett/Tanzen
1.47%
2 1.47%
Klettern
2.21%
3 2.21%
Kart fahren
1.47%
2 1.47%
Motocross
0%
0 0%
Fechten
2.94%
4 2.94%
Radfahren
11.03%
15 11.03%
Laufen
5.88%
8 5.88%
Sonstiges
19.12%
26 19.12%
Gesamt 136 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für ne Sportart macht ihr?
Beitrag: #51
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
also ich hab mal judo gemacht aber jetzt du ich eigentlich nur noch haptsächlich schwimmen und sowas aber auch nur mit Freunden Sport in der Schule ist einfach nur bwäh oo und naja macht mir generell nicht so viel spaß obwohls gesund wär °_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 05:18 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
Meine lieblings Sportart ist ganz eindeutig: BASKETBALL! *.*
In der Woche habe ich 6 Schulstunden Basketball. (Ist ein freiwilliges Wahlach, wie z.B. Chor...)
Ich fahre aber auch noch Fahrrad, größtenteils aber nur deswegen, weil ich mit dem Rad zur Schule fahre. ^-^"


Lg. lady-crazy dance
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2009, 19:05 von Sway. )
[Bild: sigecp.png]

freu Und vielen Dank @Phoenix für die tolle Sig und den Ava! freu
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
ich hab auch mal judo gemacht, mache grad aber keinen sport, dafür aber umso mehr musik ^o^
früher hab ich auch mal rudern gemacht. Es gibt aber einige Sportarten die ich gern machen würd ... vllt fang ich mit Badminton an, mein absoluter Traumsport is aber immernoch Eiskunstlauf (*.*) auch wenn ich des eh nie machen kann ... naja vllt tret ich ja in 60jahren der seniorengruppe bei die sonntagsmorgens immer auf der eisbahn is xD
ich würd schon gern irgendeinen tanzsport machen aber ich hab halt einfach zu wenig zeit ...

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
ich joge gerne jeden tag außer ich muss für die Schule lernen oder es regnetSmile

ich suche noch beiträge bei:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7718





Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
Badminton^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
(04.07.2006, 17:58)blue Rayquaza schrieb: Leichtatletik habe ich getrieben bis ich einen schlimmen Unfall hatte, heute angle ich gerne....

den ausdruck ich "treibe" Leichtathletik find ich so geil^^

Mache ich auch;
Bin Weitsprung speziallist (14 und spring 4,80m)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste