Umfrage: Was für eine Sportart betreibt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fussball
22.06%
30 22.06%
Schwimmen
11.76%
16 11.76%
Volleyball
5.15%
7 5.15%
Basketball
5.88%
8 5.88%
Handball
3.68%
5 3.68%
(Eis-)Hockey
0.74%
1 0.74%
Leichtahtletik
2.21%
3 2.21%
Turnen
4.41%
6 4.41%
Ballett/Tanzen
1.47%
2 1.47%
Klettern
2.21%
3 2.21%
Kart fahren
1.47%
2 1.47%
Motocross
0%
0 0%
Fechten
2.94%
4 2.94%
Radfahren
11.03%
15 11.03%
Laufen
5.88%
8 5.88%
Sonstiges
19.12%
26 19.12%
Gesamt 136 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für ne Sportart macht ihr?
Beitrag: #1
vom - Was für ne Sportart macht ihr?
Ausnahmsweise nix zum Thema WM:|;
Ich machs kurz;
Mich würde mal interessieren was ihr für eine Sportart macht und wo ihr schon Erfolge in dieser Sportart gehabt habt.
Ich hoffe, dass hier viele verschiedene Sportarten gepostet werden und nicht hundertmal Fussballzzz.

Ich persönlich fechte; mit Sportdegen, Schutzweste und Helm. Ich war schon Achter auf der badischen Meisterschaft und hab mich deshalb auch schon für die deutsche Meisterschafft qualifiziertlach2lach2lach2. Bin aber wegen einer Verletzung doch daheim gebliebennein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2006, 10:11 von maniac. )
Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
Leichtatletik habe ich getrieben bis ich einen schlimmen Unfall hatte, heute angle ich gerne....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
Ich war auch schon ein paar mal angeln. ist aber nix für mich, das dauert und dauert, ächz. Dann hab ich immer den Gameboy mitgenommen weil es so langweilig war. Ich glaub ich hab nur eineinzigesmal was gefangen und das war ein Weißflossensaibling.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
Oh das kommt darauf an wo du das Gewässer nimmst,ich vermute dass du vielleichr keinen guten Platz gewählt hast.Ich hatte viele Erfolge,wie zuletzt letzte Woche holte ich nachts 2 normale Aale,und habe ihn natürlich geräuchert, ich kenne Stellen wo man gut Fische holen kann.
Natürlich spielt das Wetter eine grosse Rolle.
Saiblinge fängt man zu jetzige Zeit schlecht. ich würde in kühlen Tagen Forellen oder Saiblinge holen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
Wo ich den Saibling gefangen, das war schon Jahre her. Ausserdem hab ich nie auf das Wetter oder die Jahreszeit geachtet. Und nachts hab ich erst recht noch nicht geangelt. Ich bin ja kein Hobbyangler, ich war nur 4mal, oder so, mit meinem Opa angeln.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
Hmm, du hast fast das komplette Wassersportsortiment vergessen... Oo.

Ich paddel recht gerne (übl. 1x pro Woche), manchmal geh ich segeln oder windsurfen. Inlineskaten mach ich auch gern, aber nicht regelmäßig.
Und Karate mach ich auch, aber da bin ich erst seit einem halben Jahr dabei.
Früher hab ich auch mal getanzt, hab dann aber mangels Tanzpartner aufgehört.

An Wettkämpfen nehme ich üblicherweise nicht teil, weil ich Sport nicht für Erfolge sondern zur Entspannung und für die Gesundheit betreibe.


Edit: @ unten: Nja, macht doch nix! ^^ (Kampfsport ist auch nicht dabei, seh ich gerade). Es gibt ja so viele Sachen, da kann man eben nicht alles auflisten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2006, 18:56 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
Ich habe gewusst, ich hab was vergessen...


Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
Ach ja vieles kann man nach den Jahren wechseln,sowie mein Onkel er golft heute.Er war früher Radrennfahrer , Schwimmer, Tennisspieler, Reiter und jetzt im Alter Golf..und ist lebhaft..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
Ich komme immer unter top ten der klasse beim laufen in Grundschule 3ter sei *freuz*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was für ne Sportart macht ihr?
Ich hab auch oft gewechselt;
Schwimmen>Fussball>Turnen>Fechten
Aber jetzt werd ich nicht mehr wechseln. Fechten ist super.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste