Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PokemonSilber und goldglitch!!!alle drei starter
Beitrag: #1
vom - PokemonSilber und goldglitch!!!alle drei starter
ihr müsst das spiel neustarten dann spielt ihr weiter,nehmt irgendein starterpokemon speichert(achtung ihr dürft nicht ausmachen wenn ihr speichert nach dem speichern macht aus,macht an nehmt neues spiel
nehmt starter fangt pokemon legt starter in der box ab,wechselt box
last es bis zum S,Sp,Spe,Spei,Speic,Speich und Speiche,wenn ihr aber bei
Speicher,Speicher. und Speicher.. ausmacht funkioniert das nicht.
nehmt spiel fortsetzen oder so (also spiel weiter spielen) kugt in die box und
wola das anfangspokemon ist da macht das nocheinmal bloß mit dem pokemon das ihr nochnicht genommen habt! und fertig!!
bloß es darf kein pokemon in der box sein sonst werden alle pokemon gelöscht auser das ercheatete pokemon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 18:07 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PokemonSilber und goldglitch!!!alle drei starter
kannst du das noch mal genauer erklären wenn ich fortstetz ist das pokemon natürlich in der box wo soll es denn sonst sein?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PokemonSilber und goldglitch!!!alle drei starter
Deine Beschreibung ist total schwer zu lesen Oo" Kannst du das nicht genauer erklären? Auserdem woher hast du das? Quelle wäre schon nice. Und selber mal probiert? Oder einfach wo abkopiert?

Ich hab Gold und so ja nicht kanns also nicht probieren. Ich glaub ja nicht das das klappt das wär ja sicher schon überall bekannt und so oo

Edit:
Auserdem ist das shcon älter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 13:24 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PokemonSilber und goldglitch!!!alle drei starter
Ich hab von sowas auch schonmal gehört... Basis ist der bekannte Klonglitch aus G/S/K (Box wechseln, während Speichern ausmachen, Pokémon geklont bla)

Ich habs einmal ausprobiert, aber auch nicht geschafft.
Weil es mir zuviel Arbeit war, jedesmal bis Mr.Pokémon zu spielen (man braucht ja Pokébälle für ein zweites Poki, und die gibts erst ab dann).
Heißt ja nix, muss ja auch nicht jedes Mal klappen.

Was ich gehört hab war ne leicht andere Version, ich versuche mal die von oben verständlich zu machen:
Ihr fangt ein neues Spiel an und nehmt einen Starter, dann speichert ihr.
Resettet und beginnt wieder ein neues Spiel. Nehmt euch nun einen anderen Starter und spielt solange bis ihr ein zweites Pokémon fangen könnt und fangt eins (das ist nötig, weil man sonst seinen Starter nicht in ne Box legen kann).
Dann legt euren Starter in eine Box und wechselt danach die Box. Beim darauf folgenden Speichern, macht mittendrin aus (muss man ein bisschen probieren bis man den richtigen Zeitpunkt erwischt).
Wenn ihr das Spiel nun wieder startet, solltet ihr euren ersten Starter im Team und den Zweiten in einer Box haben.
Wiederholt das nun mit dem verbliebenen Starter, und voilá: ihr habt alle drei Starter ^^

Hab ich aber wie gesagt nicht lange getestet, habs aber auch schon von anderen Leuten gehört.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PokemonSilber und goldglitch!!!alle drei starter
Wenn möglich bitte immer die Quelle(n) mit angeben. Gerade bei Tricks dieser Art hilft es meistens, sie etwas glaubwürdiger zu machen, wenn sie auf irgendeiner "respektablen" Seite stehen.

Ansonsten verschieb ich das Thema mal - G/S sind ja bekanntermaßen GB/C-Editionen und keine GBA-Editionen... *schubs*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PokemonSilber und goldglitch!!!alle drei starter
keine tricks habe es selber herrausgefunden denn mir war langweilig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PokemonSilber und goldglitch!!!alle drei starter
joa,bei mir hatt es geklappt,das blöde ist bloß,das die beiden dazu geglitchten pokis als getauschte zählen un einem daher nur bis zum bestimmten Level gehorchen(bis man dann den nächsten Orden hatt)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PokemonSilber und goldglitch!!!alle drei starter
mhm.. das ist der nachteil der 2 nachteil ist das feurigel,karnimani oder endivie nicht im pokedex steht aber wenn man es entwickelt steht nur die entwicklung aber wenn man es gleichzeitig züchtet dann gibt es ein eintrag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 15:44 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PokemonSilber und goldglitch!!!alle drei starter
Das mit dem nicht gehorchen hat aber auch den Vorteil das sie Spez. EP bekommen ... das sind mehr als normale EP...Also meiner meinung nach eher vorteil ... das macht es einem total einfacher ein dragoran zu trainieren bis lv 55 ohne SBB ist schon schwer ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PokemonSilber und goldglitch!!!alle drei starter
(19.09.2009, 14:46)GoldenerPhoenix schrieb: Wenn möglich bitte immer die Quelle(n) mit angeben. Gerade bei Tricks dieser Art hilft es meistens, sie etwas glaubwürdiger zu machen, wenn sie auf irgendeiner "respektablen" Seite stehen.
Die Sache war meiner Meinung nach mal einige Zeit Gespräch im (älteren) BisaBoard - jedenfalls wüsste ich nicht, wo ich es sonst gelesen haben könnte.
Und das ist denke ich mal schon respektabel, da auch "seriöse" Mitglieder das bestätigt hatten.

Und das mit den EP... ich denke das ist eher ein Vorteil, bei mir kam es selten vor dass ich ein Pokémon zu hoch trainiert habe. Afaik gehorchen die ja schon nach dem zweiten Orden bis Lvl30, und das erreiche ich meistens eh erst zum vierten Orden xD
und ne kleine EP-Erhöhung ist doch immer schön ^^

Wegen den Einträgen: hätte ich gar nicht dran gedacht, aber scheint ja logisch. Der Pokédex-Eintrag wurde auf dem anderen Spielstand gelassen, da man das Pokémon im Endeffekt nicht neu dazuerhält kriegt man dann wirklich keinen Eintrag o.o
aber wie gesagt, man kann ja immer noch züchten wenn es einem wichtig ist ^^"

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste