Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Lavados ex zum Verkauf an!
Beitrag: #1
vom - Biete Lavados ex zum Verkauf an!
Ich verkaufe ein Lavados ex aus FR/BG. Es ist deutsch und sehr, sehr gut erhalten, da ich es in einer Plastikhülle aufbewahre. Die Karte wird auch unter 'Maniacs Haves&Wants' mit anderen seltenen Karten angeboten, wo es aber niemandem auffällt, weshalb ich sie hier noch einmal anbiete. Brauchen könnt ich immo nur ein Walraisa ex aus LM und Geld (so um die 12€). Wenn ihr Fragen habt oder euch der Preis zu hoch ist, könnt ihr mir ne PN schicken.

Lavados ex hat 110KP
und die Attacke ist;

Zerquetschende Flamme (zieht 60 KP ab und kostet 2x Feuerenergie und 1x Farblose Energie);
Du kannst eine Energiekarte, die an Lavados ex angelegt ist, auf den Ablagestapel legen. Wenn du das machst ist das verteidigende Pokemon
jetzt verwirrt.

die Pokepower;
Legänder Aufstieg;
Während deines Zuges, wenn du Lavados ex auf die Bank gelegt hast, kannst du ein Mal 1 deiner aktiven Pokemongegen Lavadosex austauschen. Wenn du das machst, kannst du beliebig viele Feuerenergiekarten von deinen Pokemon an Lavados ex anlegen.

Mit dieser Karte kann man Feuerdecks sehr gut ausbauen, finde ich.
Hier ein Bild:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2006, 13:55 von maniac. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Biete Lavados ex zum Verkauf an!
also ich knn mich nicht so mit den preisen aus aber 20€ ist schon viel oder??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Biete Lavados ex zum Verkauf an!
Ja, man kann ja feilschen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Biete Lavados ex zum Verkauf an!
Maniac schrieb:
für Sammler:
Ich biete unter 'Maniac's Haves & Wants' viele seltene Karten an, z.B. Lavados ex, Glurak und viele mehr!
Worauf wartet ihr noch?

sry aber das zählt doch schon fast zu einer beleidigung!!! das soll doch soviel heißen als ob ich keine guten karten hab??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Biete Lavados ex zum Verkauf an!
Grundsätzlich sollte hier keiner beleidigen, nur in diesem Fall erkenn ich grad nicht ganz, worin die Beleidigung liegen soll... Oo.

Wo liegt das Problem, Samler13?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Biete Lavados ex zum Verkauf an!
Das "sammler" soll nich Sammler13 heißen oo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Biete Lavados ex zum Verkauf an!
Oooh bitte nicht etwas streiten ....Lavados Ex ist englisch??? da ist der Wert etwas weniger als deutsche Lavados EX.Im Ebay beobachte ich dass deutsche Karten höhere Preise kriegen als englische.
habe auch Lavados Ex in englicsch den würde ich für nur 10 € loswerden...Arktos Ex ist in Deutsch......Wer will es???



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Biete Lavados ex zum Verkauf an!
blue Rayquaza schrieb:Oooh bitte nicht etwas streiten ....Lavados Ex ist englisch??? da ist der Wert etwas weniger als deutsche Lavados EX.Im Ebay beobachte ich dass deutsche Karten höhere Preise kriegen als englische.
habe auch Lavados Ex in englicsch den würde ich für nur 10 € loswerden...Arktos Ex ist in Deutsch......Wer will es???

Hmmm. S kommt immer auf den Käufer an. Die jüngeren unter uns bevorzugen halt imo deutsche, englische kann man aber, wie ich selbst schon in Erfahrung gebracht hab, besser bei etwas professionelleren Battlern weg.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Biete Lavados ex zum Verkauf an!
Ähh, oben steht aber doch die Karte ist deutsch. Wie kommt blue Rayquaza darauf, dass die Karte englisch wäre?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Biete Lavados ex zum Verkauf an!
Sieht man doch aufs Foto dass Moltres EX ist....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste