Umfrage: Eigene Meinung:
Ich habe immer meine EM.
Ich habe immer meine EM,in Foren oder online.
Hier und da warte ich was andere dazu sagen,aber habe meine EM.
Ich schließe mich manchmal an andere einfach an.
Ich schließe mich meistens an andere an.
Ich schließe mich immer denn anderen an.
Ich bin mir nicht so sicher ob ich eine EM habe...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Meinung?
Beitrag: #1
vom - Eigene Meinung?
Seit mal ganz ehrlich, ist euch das mal aufgefallen? Ich setz mal ein Beispiel:

Birne eröffnet am 11.07.09 um 15:00 einen Thread in dem sie schreibt:
Cheaten ist eigentlich ok, findet ihr nicht auch? Wenn man ganz weit weg ist von Events oder so.
Antworten:
Ananas: Ja finde ich auch!
Apfel: Ja ich bin meilenweit weg und komme nie hin! Eigentlich total unfair von Nintendo das mit den Touren!
Mango: Ja ich cheate auch des öfteren.

-Zeitsprung, wir machen es rückgängig-

Birne eröffnet am 11.07.09 um 15:00 einen Thread in dem sie schreibt:

Wie steht ihr zum Cheaten? Ich finde es unfair denen gegenüber die nicht cheaten können. Deshalb mach ich es nicht.
Antworten
Ananas: Hm, ja. Es ist echt unfair eigentlich. So wichtig sind Leggis nun auch wieder nicht.
Apfel: Man kann ja jemanden fragen der in der nähe eines Events ist. Cheaten is ja eigentlich unwichtig und beschädigt ja angeblich den Spielstand.
Mango: Ich hab ein cheatmodul, aber ich nutz es nicht gerade oft.

Wisst ihr was ich meine? Gut es war nicht das beste Beispiel. (Und wehe ihr diskutiert jetzt wegen dem Cheaten.) Findet ihr, das sich manche wirklich nur an andere klammern? Denn wenn plötzlich einer eine andere Meinung hat trauen sich auch andere das zu sagen...
Ist euch das mal an euch selbst aufgefallen? Und habt eine ehrliche meinung... ihr könnt auch bei der Umfrage abstimmen, sie ist nicht öffentlich! EM heißt eigene Meinung.

PS:
Denkt auch mal an battles...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009, 15:29 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eigene Meinung?
ja ich muss agen, das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen...
zb:in dem erderwärmungs-thread:die ersten deri haben iruini zugestimmt, was für mich absolut nicht nachzuvollziehen ist, ob das jetz ernst war oder eben nur sarkasmus!!
aba egal:ich habe eig. immer meine EM!!
denn das finde ich sehr wichtig, dass man dazu steht!
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eigene Meinung?
Joa, ich hab schon ne eigene Meinung. Wäre ja blöd wenn nicht, dann würde ich ja gar nicht richtig existieren übertrieben gesagt. Allerdings behalte ich sie auch mal gerne für mich, manche Meinungen gehen andere nix an xD
Ich denke aber auch, dass viele (zB bei dem oben genannten Beispiel mit dem cheaten) erstmal verschiedene Argumente suchen und dann erst entscheiden. Wenn zB Apfel nicht gesagt würde, dass es unfair gegenüber Leuten ohne Cheatmöglichkeit ist, dann hätte er vielleicht gar nicht drüber nachgedacht imo.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eigene Meinung?
Ich habe immer eine eigene Meinung! Dafür diskutiere ich viel zu gerne! Naja, oft nehme ich auch einfach die Gegenposition meines Gegenübers ein, auch wenn ich eigentlich seiner Meinung bin. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eigene Meinung?
ich hab eigentlich fast immer eine eigene meinung, manchmal wenn ich nicht genau weiß was ich dazu jetzt sagen soll lass ich erstmal andere vor und hör mir den ihre meinung an, aber ich stimm denen dann nicht einfach zu sondern überleg erstmal und sag dann meine eigene meinung.
meine eine cousine sagt immer nur ja, das stört auch manchmal wenn man wirklich hören will was sie jetzt dafon denkt, oder wenn man zwei filme sehr gerne mag und sie dann nicht sagen will welchen sie lieber anschauen möchte, sowas kann ziemlich störend sein.
weiß jetzt nicht ob euch das weiterbringt, aber irgendwas muss man ja schreiben lach

P.S.: den Erwärmungstread hab ich mir übrigens grad dafor angeschaut und hab mich am anfang total gewundert warum denn alle dafür sind, bis plötzlich alle dagegen waren lach


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eigene Meinung?
Ich habe immer eine EM.
Wenn ich nach dieser gefragt werde gebe ich sie auch Preis, aber ungefragt meine Meinung zu präsentieren lasse ich manchmal sein, man muss ja nicht immer alle Leute vor den Kopf stoßen wenn sie es nicht grad wollen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eigene Meinung?
Ich hab auch immer Meine eigene Meinung. Sei es zu meinen Eltern Großeltern, Foren etc.. Mir ist es wichtig das andere Wissen was ich denke. Ja hin und weider schöießt sich jeder einer anderen Meinung an nur weil er glaubt das er sonst im Nachteil wäre. JA AUCH ICH UND IHR ALLE HABT DAS SICHER AUCH SCHON MAL GEMACHT. War jetzt kein Wutaußbruch sondern hab ichs Groß geschrieben weil ich nicht weiß wie man es unterschtreicht.lachjafreu

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eigene Meinung?
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich immer meine eigene Meinung hab, aber ich bemühe mich immer darum, eine zu haben.
Weiterhin will ich auch nicht einfach wahllos meine eigene irgendwo publizieren und deswegen kommt es öfter vor, dass ich abwarte, was andere zu Themen schreiben. Jedoch nicht, um sie zu kopieren, sondern mich evtl. nochmal mit dem Thema auseinanderzusetzen und meine Meinung gegebenenfalls zu festigen. Grundsätzlich setze ich mich aber immer erst selbst auseinander.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eigene Meinung?
Die eigene Meinung haben und sagen sind aber auch 2 paar Schuhe! Manchmal ist es verdammt taktlos die eigene Meinung irgendwo einzubringen... Man eckt öfters mal bei anderen Menschen an^^...

Nein ich will euch jetzt hier keinen Vorwurf machen - ich bin selbst so xD... Und es macht einfach Spaß anderen Menschen unverblümt die Meinung ins Gesicht zu sagen - egal wie!

Anbei - das Beispiel oben passt echt nicht wirklich zur Umfrage und/oder zum Thema!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eigene Meinung?
also das problem kenn ich bis jetzt nicht, ich schaffs eigentlich immer meine meinung so zu sagen, dass sich niemand angegriffen fühlt oder so. diskutieren tuh ich nur gerne it meinem mathelehrer^^ aber der kennt mich da schon.lach


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste