Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ariados
Beitrag: #1
vom - Ariados
Also mal zu dieser Karte:

Ariados

Also mal überlegen
ZB in en Zustände deck ^^
Viel spass beim Raten

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ariados
Das Ariados an sich ist ganz cool und lässt sich gut mit Weezing DX spielen und noch besser mit Flareon ex...

Modified 7/10

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ariados
Wie wäre es, mal die Regeln von b0n3z zu lesen? Wenn man ein Topic zum Cardrating aufmacht sollte man auch selbst nen bisschen was zu der Karte sagen.

Ich find das Ariados recht gut, mit einer Energie ist es extrem schnell und kann halt gut Schaden anrichten oder aber auch extrem nerven. Stephan Schoele hat es damals mit Smogmog und nochn paar Viechern gespielt und damit den Schwabenfight sowie ne City Championship gewonnen. Zusammen mit Flareon ex hat das Deck in den USA auch einiges gewonnen. Man könnte es z. B. auch mit Bibor DS oder so spielen. Hm...

8/10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2006, 14:21 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ariados
ich hatte das ding auch mal im deck. leider überlebt es in manchen situationen wegen der 70kp nicht sehr lange.
7/10

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Ariados
Die is richtig Fies wen der gegener von vielen Spez. Zuständen betroffen is die energie kosten sind genial nur eben das es etwas wenig Kp hat macht es net so gut sonst wär es zu stark für ein normales Pokemon.7/10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2006, 12:13 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Ariados
Diese Karte ist der Hammer, super Attackenkombo aber die es sollten doch mindestens 80 KP sein.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste