Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Händewaschen
Beitrag: #11
vom - RE: Händewaschen
Also ich wasche mir immer die Hände. Sei es nach dem Klo Gang oder nach sostigem. Bei mir muss das sein.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Händewaschen
ich wasch meine Füße, äh Hände immer wenn ich von woher komm oder nachm "entleeren"

Manche sind da aber auch übertrieben und machen dadurch ihre Haut ganz Trocken und rissig O_o
Obwohl, dann kann mann sich nur mit der Hand drüberführen, wenns juckt xD
Ich hör lieber auf zu schreiben, bevor ich sonstigen sinnlosen s*heiß von mir gebe *g*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Händewaschen
Ich finde die Werbung echt gut, das mit dem Pfeifen verdeutlicht gut wie leicht sich Bakterien und Viren verbreiten können.
Wenn ich daran denke wieviele Leute sich nach dem Gang zur Toilette nicht die Hände waschen... und das oft auch noch auf öffentlichen Toiletten... eektot

Ich denke man sollte sich nach der Toilette, vor dem Essen und wenn man von draußen kommt die Hände waschen, das reicht völlig.
Zu viel Hygiene is auch nicht gut, hat Andrej ja schon gesagt. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Händewaschen
erinnert mich iwie an die Werbespots in China zur Olympiade. Da wurden im Tv ständig Clips gebracht, wie man sich richtig (den westlichen Menschen gegenüber) verhält.
(Da die Einwohner eig. überall hin spucken etc.)

Den Spot find ich von der Idee her gut, jedoch ist er noch "zu freundlich", dass er im Gedächtnis bleibt. Wenn jetzt Krankheiten+Bilder zu sehen wären, welche man durch Händewaschen verhindert hätte, denke ich wäre der Erfolg größer

lG
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Händewaschen
also, ich finde die körperhygiene nicht nur nach dem klogang wichtig.
mir fällt gerade beim anblick von dratinis putziger mäusesignatur zu diesem thema ein, dass man sich auch die hände waschen sollte nachdem man tiere auf dem arm genommen oder nur getreichelt hat (ich finde z. b. den eigengeruch von hunden und pferden nicht sehr angenehm).

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Händewaschen
Manche waschen sic garnicht die Hände nach dem Klogang,
und dan fassen sie die Tiere noch an!
und das ist dan übelst eklig!!! >_<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 13:18 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste