Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Cup
Beitrag: #1
vom - Professor Cup
So es ist jetzt bald wieder so weit, am 11 July findet der europäische Prof. Cup statt und da wollte ich mal fragen, welche Professoren, die hier angemeldet sind, sich dort blicken lassen werden.

Ich werder wohl mit, mit fast allen, hannöverschen Professoren dort sein.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Professor Cup
Tobias Thesing wollte meines Wissens nach auch hin.

Auf alle Fälle allen deutschen Teilnehmern viel, viel Glück für übermorgen!!! Smile

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Professor Cup
Gibt es eigentlich schon Ergebnisse, wer wie abgeschnitten hat? Besonders die Platzierungen unserer deutschen Vertreter würden mich interessieren Smile

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Professor Cup
5. Dominik N.
6. Oliver D.
11. Tobias T.
15. Thorsten O.

Der Rest aus Deutschland ist afaik nicht in die Top 16 gekommen.
Zudem wurde (dank dem tollen neuen System) leider auch nur Top 8 ausgespielt, 9-16 bekommen aber halt zumindest den DS.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Professor Cup
Dann Glückwunsch an alle deutschen Teilnehmer! Vier aus unserem Heimatland unter den ersten 16 und zwei in den Top8 ist doch kein schlechtes Ergebnis Smile
Was haben denn die Plätze 1- 8 bekommen? Auch einen DS und weiteres Material?!

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Professor Cup
(16.07.2009, 19:54)Neoatlantis schrieb: Was haben denn die Plätze 1- 8 bekommen? Auch einen DS und weiteres Material?!
Top 4 haben noch eine Trophäe und eine Nintendo Wii bekommen. Top 8 meines Wissens nach außer der Gelegenheit Tops zu spielen sowie ein paar Extra-Boostern nicht mehr als die anderen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste