Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson tot.
Beitrag: #21
vom - RE: Michael Jackson tot.
Na wenns um Geld ging,
is ja eigentlich alles klar :/

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Michael Jackson tot.
Es gibt nun ein Gerücht das er an durch eine Überdosis von Morphium gestorben ist.Wie gesagt es ist nur ein Gerücht und keine Tatsache

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Michael Jackson tot.
Ich fand das er einbisschen Eigenartig war. Ich hörte wenn schon denn schon nur Just Beat it. Oder wie das auch hiess. Trozdem war das ein echt krasser Schock für mich das der King of Pop tot ist das ist echt ..... Seltsam. Ich kann nur sagen... Ruhe in Frieden King of Pop...

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Michael Jackson tot.
Mich berührt das Thema nicht so, ehrlich gesagt fast gar nicht... habs gestern im Internet gelesen und mit den Schultern gezuckt :/ Ich respektiere zwar das, was er getan hat, aber dabei bleibts auch schon. Ich konnte ihn nie leiden, sodass mich sein Tod jetzt nicht mitnimmt. Mir war der Kerl die ganzen Jahre über ziemlich egal. Ist zwar nicht grade schön, mit 50 zu sterben, aber irgendwann wäre er sowieso gestorben. Sowas kann man halt nicht vermeiden. (Große) Menschen kommen und gehen. Und ob er nun gestern oder in 30 Jahren stirbt ändert irgendwo nichts dran. Vllt wars für ihn selbst eher auch ne Erlösung, wenn man so hört, was er alles an Medikamenten und Tabletten genommen hat. Und die ganzen OPs sind auch nicht einfach spurlos vorbeigezogen. Gibt halt irgendwo Grenzen, die man beachten sollte und das hat er imo nicht. Sein Tod war abzusehen, jetzt ists passiert und man kanns nicht mehr ändern.
Ich denke, dass er sowieso in den Erinnerungen und Herzen der Menschen weiterleben wird. Zumal sein wirkliches Comeback jetzt in den Folgen seines Todes besteht. Jeder erinnert sich durch seinen Tod, dass der noch da war. Überall werden seine Lieder gespielt, seine CDs verkauft etc. (Auch, wenn ich es nicht richtig finde, dass die CDs massiv billiger gemacht werden...)
Wie auch immer.. Ich war nie ein Fan von ihm, hab ihn nie gemocht, fand ihn hässlich usw... aber sein Lebenswerk hat Respekt bei mir. Zwar nervt er mich jetzt noch mehr als zuvor, weil er ÜBERALL ist, aber was will man machen... Finds zwar langsam übertrieben, wie sie den Tod und den Mann an sich auf einmal lobpreisen und aufspielen bis zum Gehtnichtmehr, wo sie ihn doch vorher fast nur runtergemacht haben etc. Als andere Promis gestorben sind, hat man auch keinen großen Wirbel drum gemacht.. und ich finde, dass jeder Mensch an sich schon irgendwann im Leben ein gewisse Art an Lebenswerk vollbracht hat. Das muss ja nicht unbedingt so etwas wie MJs Werk sein.


RIP oo/

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Michael Jackson tot.
Ganz ehrlich: Sein Tod geht mir nicht sonderlich nah und überraschen tut es mich auch nicht sonderlich. So wie der seinen Körper runtergewirtschaftet hat... Das war doch schon krankhaft.
Ja, seine Musik war ganz toll, ein paar Lieder erinnern mich an meine Kindheit, aber seine Musik wird weiterexistieren, auch wenn ers nicht mehr tut.
Und zu der Comeback-Tour: Seine wievielte war das jetzt, die er geplant hat? Die Zwanzigste? oo Ganz ehrlich, seine tausend Comebacks sind bis jetzt immer gefloppt.
Ich finde seinen Tod nicht tragischer als den von jedem anderen Menschen und da ich ihn nicht kannte, trauer ich auch nicht groß um ihn.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Michael Jackson tot.
Na ja manche songs sind von ihm net so schlecht. Aber wie er aussieht na des is grässlich. Trotzdem tun mir seine Kinder leid. Der Vater tot keine Mutter. Nur ich verstehe nicht warum man sich mit Drogen umbringt. Da hau ich mich lieber aus dem Fenster eines Hochhauses oder besorg mir ne knarre und schieß mir ihn en Kopf. Da hat man keine Todesqualen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Michael Jackson tot.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Michael Jackson tot.
(27.06.2009, 18:01)Schaf schrieb:

Also das past doch mal überhaupt nicht in diesem thread...
ich meine ja es ist deine meinung
aber,
ich glaube sowas denkt man sich eher, überhaupt bei seinem Tod,
ich meine ich war jetzt kein Fan von ihm,
aber,
seine Musik war gut, und das was er geschafft hat(Musik erfolge) soll ihm doch mal einer Nachmachen, man nannte/nennt ihn ja nicht ohne grund "King of Pop".
und das meiste was du geschrieben hast ist nicht mal bewiesen, da sollte man schon ein bisschen vorsichtig sein, weil es gibt so viele gerüchte...

Also, ich finde gestorben ist er schon vor langer Zeit sein Geist hatte schon lange aufgegeben,
und nun hat auch sein Körper aufgegeben,
Also ich meine schmerzen tut mich sein Tod nicht(ich kannte ihn ja nicht persönlich), aber eigentlich ist es immer schlimm wenn ein Mensch stirbt, trauern werde ich nicht... aber er wird in seiner Musik weiterleben.

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Michael Jackson tot.
Wen kümmerts, alle Menschen sterben irgentwann o.O
Muss man ja nicht besonderes draus machen nur weil er ein Star war...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Michael Jackson tot.
(27.06.2009, 18:19)Tyranitar schrieb: Also das past doch mal überhaupt nicht in diesem thread...
ich meine ja es ist deine meinung aber,
ich glaube sowas denkt man sich eher, überhaupt bei seinem Tod,
ich meine ich war jetzt kein Fan von ihm,
aber, seine Musik war gut, und das was er geschafft hat(Musik erfolge) soll ihm doch mal einer Nachmachen, man nannte/nennt ihn ja nicht ohne grund "King of Pop".
und das meiste was du geschrieben hast ist nicht mal bewiesen, da sollte man schon ein bisschen vorsichtig sein, weil es gibt so viele gerüchte...

Ähm es stimmt nicht das er schwarz ist und sich weiß färben ließ? Das das mit der nase passiert is? Gut könnte erlogen sein aber soviele ops der schon hatte... das er aussah wie eine frau? Sonst hab ich nichts gesagt. Was soll da bewiesen sein und was nicht? du hast meinen post nicht mal ordentlich gelesen. Und nur so zur info. *für tyra lösch, wenn ers drinlasst kann ich auch nix dafür*

Desweiteren schließe ich mich Andrej an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 19:51 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste