Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!Meldung!
Beitrag: #21
vom - RE: !Meldung!
Hallo,

also das System habe ich von Anfang an angewendet, vielleicht habe ich das falsch verstanden, wenn es nur ein Pokemon sein darf. Ich dachte, jedes einzelne Pokemon nur einmal. Deswegen habe ich mich auch nicht gewundert.

Nur wenn das an meinem Computer liegt, wie erkenne ich das. Es kann doch eigentlich nicht sein, das der eigenständig eine Proxy ID bildet. Ich weiß auch nicht, ob ich das hier fragen darf, aber wie geht das denn nun wirklich mit den Proxys?

Gibt es eine Möglichkeit, den Computer dahingehend zu testen und wenn ja, bitte idiotensicher eine Anleitung geben.

dede

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: !Meldung!
also ich melde mich jetz auch mal zu wort!
ich finde es echt, tschuldigung jetzt, echt beschissen, das mit dem cheaten!
wie teddy schon sagte, was lehrt uns die PTC???
mir zumindest hat sie das gescheite sparen beigebracht!
(jetzt im echten leben, es geht nun mal nicht alle so wies man gerne hätte!!!!)
also ich finde das echt ne schweinerei!!!
aba egal @power!!
wenn man solche anti cheat programme kaufen könnte, wie teuer wäre das denn dann???
ich denke mir, wenn wir echt alle für die safari zone und für die PTC sind, könnte ich zumindest, etwas geld entbehren!!!!!
wie denkt ihr darüber?
ich mein ich finde die PTC echt tolllllllllll!!!!!!
für sowas wäre es mir wert etwas abzugeben(muss ja nicht viel sein, sow 5-10 euro oda sow!!!)
also was meint ihr?
ich wäre dafür dass wir ALLE denen die PTC am herzen liegt und sie nicht verlieren will,(natürlich nur wenn die mods und admins usw.. dafür einverstanden wären^^) etwas geld entblösen kann!
sow das wars auch wieder^^
mfg an alle
Lv.x Freaky

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: !Meldung!
(25.06.2009, 20:05)dede schrieb: Nur wenn das an meinem Computer liegt, wie erkenne ich das. Es kann doch eigentlich nicht sein, das der eigenständig eine Proxy ID bildet. Ich weiß auch nicht, ob ich das hier fragen darf, aber wie geht das denn nun wirklich mit den Proxys?


Also wenn das so ist, dass du bei einem Spieler sozusagen im Sekundentakt das nächste Poke geklickt hast, dann geh mal auf http://www.wieistmeineip.de da erscheint deine Internet-IP, schreib dir die kurz auf oder präg sie dir ein und geh erneut auf die Seite. Ich vermute dann wird dir ne neue IP angezeigt, aber probiers mal.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: !Meldung!
@LV.X Freaky:

Meinst du jetzt einen einmaligen Geldbetrag oder so wie bei vielen Online-RPG´s ein Abo?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: !Meldung!
nee einen einmaligen gekdbetrag den man einnal überweist, damit von dem geld ein anti cheat system gekauft werden kann^^
also ich bin voll dafür, denn ich sehe es net ein, dass ich mir von dem dummen cheater dass colle spiel zerstören lasse!!!!!!!!!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: !Meldung!
Hallo,

na, das ist ja mal eine HilfeSmile

Habe ich ausprobiert, 4x , ist immer die gleiche, macht mein Computer also nicht alleine. Die Frage ist nun, wie oft wechselt man die ID und wie wird das gesteuert?

Das Protokol habe ich mal weg genommen, ich bin nicht sicher, ob man so etwas zeigen sollte...

Nun entwickele ich mich noch Experten für Computer, dabei hasse ich das wie die PestSmile

dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 05:37 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: !Meldung!
Also ich verabscheue leute die cheaten ich würds voll verstehen wenn die ggecloset wir (also die zone) nur ich muss an das schöne geld denken. Also bitte ich euch cheater lasst den sche*** und spielt erlich!!!

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: !Meldung!
Oh Danke Keisama.
@ Freaky, mit der Spende bin ich wirklich bereit um helfen zu lassen..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: !Meldung!
ja na eben^^
hab mir gleich gedacht dass das für viele ok wäre^^
muss ich jetzt nen webmaster fragen, ob das ok ist??

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: !Meldung!
(25.06.2009, 19:40)Puschelchen schrieb: Ein weiterer Vorschlag ist auch, dass beim Gefängnis nur steht, dass der Verbrecher gefangen ist.
Im Moment werden sie fast ausschliesslich von drei bestimmten Gilden gefangen, was sehr deprimierend ist.

Was ja kein Wunder ist, wenn die erst ab 2h nachts bis irgendwann morgens früh rumlaufen... -.-

(25.06.2009, 19:40)Puschelchen schrieb: zu 2.:
Wenn man eine andere Möglichkeit hat, die Pokes zu leveln, dann sucht man nicht fieberhaft nach Klickmöglichkeiten. Wenn man 2 Jahren warten muss, bis man auf Level 15 ist, dann vergeht auch der Spieltrieb.

Also ich finde es jetzt nicht so tragisch, wenn es etwas länger dauert, dass mein Pokémon im Level steigt und sich dann ggf. entwickelt. Das hemmt den Spielspaß nur geringfügig, schließlich ist der Berufslevel nciht an den Pokémon-Level gekoppelt und so läßt sich trotzdem prima ernten/ mähen/ mischen usw.
Kleiner Nachteil ist natürlich, dass es etwas länger dauert, bis manche VMs erlernt werden können.
Aber ich denke das es nur ein verrübergehender Zustand ist mit dem Leveln und wir die Pokémon später wieder schneller leveln können.

@Freaky: Ja, musst du... ich versteh es eh nciht so ganz mit deinem programm.. oO"

@dede: Das ist sehr seltsam mit deiner IP... Versteh ich überhaupt nicht.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste