Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!Meldung!
Beitrag: #11
vom - RE: !Meldung!
@e-102gamma:
Naja solche Anticheaterprogramme gibt es glaub ich schon nur sind diese soviel ich weiss recht Zeitaufwendig und/oder teuer.

Ich würde es auch schade finden wenn die SafariZone einfach dicht machen müsste nur weil einige hier aus dem Spiel einen wettstreit machen.Vieleicht würde es wie lady schon schrieb helfen wenn man die Top-Listen wegmacht zumindest wäre das erst mal besser als das Gesamte Projekt das euch so viel arbeit,schweiss und mühe gekosstet hat einfach auf nimmerwidersehen zu beenden.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: !Meldung!
Oh ich bin sprachlos was da alles passiert.Meine Gildenfreunde und ich verstehen uns gut ,die Freundschaft wurde gross und wir haben ja Angst und ich weiss nicht wer diesen Ärger macht.Wir haben uns alle ehrlich angeklickt.
Vorschlag:
Jeder der hier spielt, soll Wep oder WPA Schlüssel ans Mods abgeben..Vielleicht kann man fremde Wep oder WPA abfiltern???



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: !Meldung!
STOP !!!

Keiner wirklich niemand sollte hier seine Schlüssel für sein WLAN posten!

Das würde uns 1. überhaupt nicht weiter helfen da diese Daten sowieso nicht ins Internet übermittelt werden und 2. sind das Private geheime Kennwörter, die ihr niemals irgendwem verraten dürft.

Das Einzige was man damit tun könnte wäre euch zu bestehlen. Weil dadurch könnten sich Leute in euer WLAN hacken und eure Bankdaten etc. ausspionieren.

Also tut sowas auf keinen Fall!!!

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: !Meldung!
Hm Oh. Das hilfts auch nicht... Power, wie können wir machen, damit der Betrug verhindert werden kann?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: !Meldung!
Ich weis das ihr gern helfen würdet, aber ihr könnt da rein gar nichts tun, sorry.
Wir machen uns hier Fieberhaft Gedanken welche Lösungsmöglichkeiten wir haben und welche dann die Beste ist. Aber das wird leider noch etwas dauern, wir haben ja noch ein Reallife mit Arbeit bzw. Uni.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: !Meldung!
Wenn uns das PTC und die Safarizone eins lehrt, dann, dass man hin und wieder mal Geduld haben muss.

Also einfach mal Geduld haben, die Leutchen, die es können, dran arbeiten lassen und abwarten.
Sicherlich gibts irgendwann ein gute Lösung und die wird umso schneller gefunden, wenn man jemanden so viel Freiraum läßt wie möglich.
Ich kann jeden Falls bestens damit leben, wenn ich eine Zeit lang nur beschränkt Werte verteilen kann.

Ich setz mich jetzt auf den Boden und lass die Beine runter baumeln ^^ bis sich was neues ergibt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: !Meldung!
Hallo, ich melde mich in Foren eigentlich nie zu Wort, aber so langsam gibt mir das hier alles zu denken...

ich bin dede, aktuell gesperrt, weil ich eine Proxy ID verwendet haben soll. Nur, ich bin eine alte "Mutti" und habe technisch keine Ahnung, wüsste also nicht einmal wie man so eine Proxy ID einrichtet.

So habe ich es gemacht:

Ich gehe auf die Gilde, dann auf Teammitglieder, wähle einen aus, unten erscheinen Pokemon, das erste klicke ich an, er bekommt XP Punkte, dann oben im Profil wieder auf den Namen des Mitglieds, Profil erscheint, zweites Pokemon anklicken, er bekommt XP. Hat das Mitglied noch mehr Pokemon, mache ich eins nach dem anderen durch. Bin ich bei dem Mitglied durch, wähle ich oben im Profil die Gilde und nehme das nächste Mitglied.

Ich denke, da war nichts falsch. Aber wenn nun jemand unter meinem Namen agieren kann, was kann der dann noch anstellen? Kann der dann auch Zugriff auf weitere Daten in meinem Computer nehmen? Das wäre fatal, ich arbeite an diesem Gerät mit sensiblen Daten. Eigentlich besitze ich alle Sicherungsmedien, die man so haben muss.

Allein dieser Gedanke macht mich ganz wuschig, meinetwegen soll ich gesperrt sein, ist nur ein Spiel, aber bitte keinen sonstigen Angriffe deswegen!

Wenn mich da jemand beruhigen könnte, wäre ich sehr dankbar.

dede

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: !Meldung!
das hört sich ja schlimm an...
ich aknn dri nicht helfen, aber ich weiß nicht ob du entsperrt wirst.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: !Meldung!
Wenn es so abläuft wie du es gerade beschrieben hast, dann stimmt was mit deinem PC nicht, denn normalerweise solltest du pro Gildenmitglied nur EIN Pokemon pro Stunde lvln können.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: !Meldung!
Was sind denn die Gründe fürs Cheaten?

1. man will besser sein als die anderen
2. man will seine kleine Pokes hochleveln, damit sie sich entwickeln kann

zu 1.:
Ich finde den Vorschlag von Lady gut, dass man die Topliste und die Topgildenliste abschafft.
Dann sind irgendwie alle gleich.

Ein weiterer Vorschlag ist auch, dass beim Gefängnis nur steht, dass der Verbrecher gefangen ist.
Im Moment werden sie fast ausschliesslich von drei bestimmten Gilden gefangen, was sehr deprimierend ist.

zu 2.:
Wenn man eine andere Möglichkeit hat, die Pokes zu leveln, dann sucht man nicht fieberhaft nach Klickmöglichkeiten. Wenn man 2 Jahren warten muss, bis man auf Level 15 ist, dann vergeht auch der Spieltrieb.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste