Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibfehler gefunden ;)
Beitrag: #11
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Ein Formatirungsfehler auf der linken Seite. Wenn man in die Safarinzone geht, von der Weltkarte aus werden die *Eingabe befehle* also das damit bei Dragorans post Ausgang und eingang untereinander stehen, ignoriert ud sie stehen gerängt ohne umbruch, dies ist wenn man von daaus zurück auf die Weltkarte geht dann auch immer noch. Erst wenn man dann an einen anderen ort wie Stadt oder Geheimbasen geht, werdn sie wieder vernünpftig untereinander angezeigt

(und ich hoffe mal, das dies irgendwer Kapiert was ich meine x])

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
@Dav: ich verstehe was du meinst ... ich hab das Problem zwar nicht (bei mir wird das höchstens kurz falsch angezeigt wärend die Seite noch lädt) aber ich hab dich schon verstanden und den Fehler behoben.

@the_gamer25: Beschreibung wurde ergänzt ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Hi, habe noch bemerkt, dass bei Beenden von Kirlias Spiel steht, dass Kirlias Schwestern am ... um ... wieder fitt sind, müsste aber fit (mit einem t) heißen.
Dann wollte ich noch fragen, ob man vielleicht bei der Pokémon-Stärkung etwas ändern könnnte und zwar, dass nicht angezeigt wird ...du kannst das Pokémon erst wieder in einer Stunde stärken, sondern, dass wie beim Pokémon-Center dasteht, ab wann man es wieder stärken kann. Ich vergesse nämlich oft die Uhrzeit ^^'

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Da steht doch oben rechts ne Uhrzeit wann es gestärkt wurde... reicht das nicht?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Öhm also bei mir steht nirgends ne Uhrzeit, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. Also bei meiner Teampage ist nicht zu ersehen, wann meine Pokémon gestärkt wurden.
Hab' noch etwas gefunden, und zwar steht im Abholbereich beim Colosseum ...Willkommen im Colloseum! In diesme Bereich kannst du deine Pokemon abholen,... Es müsste aber diesem heißen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 17:12 von Wichtelmudder. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Beim betreten der Gilde steht folgendes:
Willkommen -->in<-- zurueck in deiner Gilde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 10:04 von KingofSeadra. )
[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Alle Rechtschreib-/Tipp-Fehler behoben.

Was den Vorschlag betrifft die Uhrzeit des nächsten möglichen Klicks ein zu blenden ... also ein bischen rechnen und merken müsst ihr euch schon auch noch was ^^'''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Ob mans jetzt zu Rechtschreibfehlern zählt oder ned... suchts euch aus...
Wenn ich mit meinem Stabschnitzer-Poke in des Haus reingeh und fein brav schnitzen will, dann steht da "Es stehen 3 Rezepte zur Auswahl", gibt aber nur zwei.
Ich weiß jetzt auch nicht ob das z.B. bei Beerenmischer richtig da steht oder ob sich da auch jemand verzählt...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Hoi, hab herausgefunden, dass das Wort "Gelatine" falsch geschrieben wurde. Es steht nämlich so im PTC: "Gelantine"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)
(03.07.2009, 19:28)Wichtelmudder schrieb: Hoi, hab herausgefunden, dass das Wort "Gelatine" falsch geschrieben wurde. Es steht nämlich so im PTC: "Gelantine"

Ist ausgebessert
auf Gelatine

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste