Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abisturm
Beitrag: #1
vom - Abisturm
Bei uns an der Schule ( Gymnasium) war heute Abisturm.
Die haben mit Farbe, Ketchup, Katzenstreu, Wasser, Rasierschaum... herumgeschossen.


Gibt es das bei euch auch, und wenn ja wie?
Oder habt ihr schon selber Abisturm gemacht?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Abisturm
also bei uns rennen sie immer wenn die matura beginnt(in österreich) in die klassen rein und werfen zuckerl und sonstiges rein xDD
mann das nervt sooooooo sehr immer stürzen sich alle drauf und wo sitz ICH???
dort wo dir zuckerl landen xDDDDDDDDDDDD

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Abisturm
Abisturm? Bei uns heists Abistreich. Der Direktor ist zusammen mit allen anderen Lehren ins Erdbeerfeld geschickt worden, und alle haben für die Schüler Erdbeeren gepflückt^^ Ausserdem gabs alcohol-free Cocktails, und ne riesige Wasserrutsche in Titanic Form ^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 13:33 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Abisturm
palkia: wo kommst du den her? bist du an einer großen sschule? weil unsere hat nur 1000 schüler

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Abisturm
o.O
nur 1000 schüler???
wow bissi viel, oda?
also ich hab iwie keine ahnung wie das bei und heißt aba abi is ja soviel wie die matura oda??

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Abisturm
1. 1000 ist doch nicht wenig! Unsere hat nur ca.800
2. Bei uns gehen die Abileute durch die Klassen und schmeißen Bonbons usw. rein ^^ Ich erwisch sie aber leider selten...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Abisturm
ja @lostalone^^
bei uns is des auch sow aba wies endet...
nja lies mal den ersten beitrag xDDDD

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Abisturm
Also ich kenn sowas nicht ö.ö
Also ich bin ja jetzt nicht an einer schule wo man die Matura(fast das gleiche wie Abi) macht...
Das macht man ja normalerweiße dann an den höheren schulen, also HAK und das ganze, hab aber auch von denen noch nichts gehört das es sowas gibt öö"

Also ich find 800 auch extrem viele,
Also meine Schule hat nur so 200 Schüler, liegt wahrscheinlich daran das es ne Privat-Schule ist kA

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Abisturm
bei uns lassn die uns die ersten 30 min nach 8 nich in die schule rein und bewerfen uns mit wasserbomben XD
dann laden sie die lehrer in ner pausenhalle ein bei nem sumoringer wettkampf teilzunehmen und bewerfen uns imma mit zuckerl >.> bei uns gehn so 1100 in die schule

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Abisturm
An meiner Schule ist das etwas anders...
Wir sind etwa 1400 Leute (wahrscheinlich mehr). Die Jahrgänge gehen in die Aula, wo der Abijahrgang Videos vorspielt, in denen die Leistungskurse vorgestellt werden. Außerdem werden dann meistens Spiele gespielt, in denen Schüler gegen Lehrer antreten und dann (vornehmlich) die Lehrer durch den Kakao gezogen werden. Es gab z.B. eins, bei dem der Lehrer mit Wasser im Mund irgendein Lied gurgeln musste oder zwei Lehrer mussten an den Beinen zusammengebunden einen Hullahupreifen (?! o.0 Wird das so geschrieben?) zum Schwingen bringen.
So etwas ähnliches wie einen Sturm gab es bei uns schon am 11.11 um 11:11Uhr (da dann Fasching beginnt). Die Abileute verkleiden sich, rennen durch die Klassen, bemalen Schüler und schmeißen Süßigkeiten durch die Gegend (Joar, sowas halt <.<).

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste