Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proxy-IP
Beitrag: #31
vom - RE: Proxy-IP
So jetzt kann ich mein eigenes nicht mal mehr über die Links hier im Forum anklicken...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Proxy-IP
(25.06.2009, 13:18)Kei-sama schrieb: So jetzt kann ich mein eigenes nicht mal mehr über die Links hier im Forum anklicken...

Ich kann deins klicken.
Und bei mir selber funkst es auch prima.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Proxy-IP
(25.06.2009, 13:18)Kei-sama schrieb: So jetzt kann ich mein eigenes nicht mal mehr über die Links hier im Forum anklicken...

Versuch dich mal komplett vom Internet zu trennen, also falls du über einen Router oder ähnliches on gehst einfach mal alles komplett ausmachen (Zu not einfach den Stecker für die Kompletten Internetverbindungen ziehen) Sobald du dann wieder on gehst, müsstest du eine andere IP-Adresse haben, da sich diese vom Router eigneltich bei jeden neuen Internet zugriff nachdem man komplett off war ändert. Anscheinend hast du im Augenblick eine IÜ-Adresse die einfach von dem Programm fälchlischerweise als eine nicht normale eingestuft wird. Demnach Probier dies einfach mal aus eventuell kannst du danach wieder normal Exp. verteilen.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Proxy-IP
Das komische is, ich kann jeden Link der in diesem Thread (http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=8821) in der Plauder-Ecke gespeichert wurde klicken und es gibt XP, nur mein eigenes nicht...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Proxy-IP
Mit deinen Link scheint was nicht zu stimmen, ich habe grade versucht dir Exp zu geben, was bis gestern oder vorgestern? Auch immer geklappt hat.

Jetzt wurde angezeigt das ich es vor ner stunde schon gemacht hätte, was nicht sein kann hm. Probier die mal entweder neu zu verlinken, oder die Admins müssen sich darum kümmern (Andere Nummer zuweisen oder so...)


Edit:

OK Jetzt funktionirt bei mir auch nichts mehr, was stärken angeht und zwar bei keinen Poki von niemanden und ich drücke eignetlich nicht immer die untere Liste ab, was ich eben testweise gemacht habe... oder ist grade irgendwer am System herum spielen, das deshalb nichts funktioniert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 16:20 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Proxy-IP
guck dir mal im PTC die Nachricht von Iru an!!!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Proxy-IP
Ich schreibs hier auch nochmal für alle die es im Pichus noch nicht gelesen haben:

Iruini in Pichusboard schrieb:Massiver Angriff auf das PTC

Hi Leute...

Ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht und traurig zugleich. Ich musste heute die XP vergabe an Pokemon auf der Teampage und der SinglePokemonPage komplett abschalten.

Der Grund war ein massiver Angriff auf die Pokemon von Power und Kei-sama mit einem Porgramm, das Klicks mit unterschiedlichen IPs simuliert. Wir können leider nicht feststellen wer dies war, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass es jemand von hier gewesen ist.

Ich dachte wirklich, dass ihr mit diesem Geschenk von uns verantwortungsvoll umgehen könnt, aber ich muss leider mit schrecken feststellen, dass 6 Monate arbeit eigentlich vollkommen umsonst waren.

Ich überleg ehrlich das Projekt SafariZone einfach wieder in den Boden zu stampfen...

Iruini

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Proxy-IP
Wir haben erfreuliche Nachrichten für euch.
Die Teambanner und die Pokémon Einzelbanner gehen wieder. Ihr könnt also ab jetzt auch wieder XP von außerhalb der PTC vergeben.

Wir haben ein sehr umfangreiche und komplexe Proxy-IP Prüfung eingebaut. Leider können wir nicht ausschließen das es nach wie vor zu Problemen kommt, sprich eure Klicks fälschlicherweise als Proxy-IPs identifiziert werden, obwohl ihr völlig regelkonform eine Stunde gewartet habt.
Wir wissen auch nicht wie gut oder schlecht unser Proxy-Schutz mit den jetzigen Einstellungen arbeitet, das wird uns wohl nur der Praxis-Test zeigen.

Eins bleibt noch zu sagen: Sollte es wieder Cheater geben die es schaffen das System zu überlisten müssen wir die Banner wieder offline nehmen, und unseren Schutz weiter verbessern. Was zu Folge hat das wir nur noch damit beschäftigt sind den Schutz zu optimieren und zu nichts mehr Anderem kommen (z.B. zum weiterentwickeln der Safarizone).
An die paar Cheater die hier unterwegs sind möchte ich also sagen: Hört auf damit, ihr tut euch damit keinen Gefallen. Ihr macht damit nicht nur den anderen das Spiel kaputt sondern auch euch selber, nicht nur weil ihr euch den Spielspaß nehmt. Nein es wird auch irgendwann einfach nicht mehr weiter gehen, weil wir nicht mehr zum weiterentwickeln der Safarizone kommen!

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Proxy-IP
Ich würde sagen an dieser Stelle ist dann erst mal ein großes Lob an die PTC-Admins und -Programmer abzugeben!

Seit 2 Tagen bin auch ich in der PTC und habe mich dort schon mal erkundigt, wie alles funktioniert^^... Dass die XP-Vergabe jetzt wieder funktioniert freut mich deswegen jetzt um so mehr!

Diesen "Angriff" mit den Proxyprogrammen halte ich für eine gnadenlose Unverschämtheit! Wenn man sich das eigene Spiel versaut ist das eine Sache, aber anderen auf diese Art und Weise zu schaden ist ja wohl das Letzte!

Hoffentlich klappt die Proxy-IP-Prüfung gut genug um die Cheater in ihre Schranken zu weisen! Vielen Dank an Power und den Rest des PTC-Teams für euer Durchhaltevermögen und die schnelle Lösungssuche!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Proxy-IP
KlatschKlatschKlatschKlatschKlatsch super power das das wieder funktioniertKlatschKlatschKlatschKlatschKlatsch

und

@Cheater: hört einfach mal auf es hatt noch nie was gebracht zu Cheaten

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste