Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue pokemon!!!!
Beitrag: #21
vom - RE: Neue pokemon!!!!
Ich finde das diese "Neuen" Pokémon komisch aussehen!
Denen fält wohl nichts mehr ein, also wenn ich nicht wüste das das Pokémon sein sollen, dann würde ich sagen die gehöhren zu Yu-gi-oh usw. voll doof!
Wobei diesees sogenante "Pokémon" da in der mitte aussieht wie ne Evo von Skorgla.

Diese Drei Pokémon sind genau die von den ersten Bildern wo man nichts erkennt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2006, 18:39 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Neue pokemon!!!!
Latios1000, bisher fanden wir doch alle neuen Pokémon immer merkwürdig! Wink

Sie sind eben ungewohnt und wirken nicht wie "richtige" Pokémon, weil sie uns neu erscheinen und eben nicht zu den Pokémon gehören, die wir schon kennen.
Würdest du z.B. Hoothoot jetzt noch als ein "nicht richtiges" Pokémon betrachten?

Ich denke, wir werden uns recht schnell dran gewöhnen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Neue pokemon!!!!
*kreisch* omg, ist das untere süß! ^-° oO ichz beiß da gleich rein! XD, also wie viele neue Viecher ham wer jetz schon?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Neue pokemon!!!!
xDD für mich sehen die aus wie Starter Wasser,Feuer,Pflanze?xDD das ist wohl eher Gift xDwenn das der Pflanzen-Starter is dann Fress ich meinen Ds-Lite 0o

[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Neue pokemon!!!!
Nee, angeblich sollen's nicht die Starter sein. Ich vermute auch mal, dass die Starter wieder die üblichen Typen haben werden, aber das Eichhörnchen z.B. ist ja Elektro, das kommt schon mal nicht hin.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Neue pokemon!!!!
GoldenerPhoenix schrieb:Latios1000, bisher fanden wir doch alle neuen Pokémon immer merkwürdig! Wink

Sie sind eben ungewohnt und wirken nicht wie "richtige" Pokémon, weil sie uns neu erscheinen und eben nicht zu den Pokémon gehören, die wir schon kennen.
Würdest du z.B. Hoothoot jetzt noch als ein "nicht richtiges" Pokémon betrachten?

Ich denke, wir werden uns recht schnell dran gewöhnen! ^^

Da kann ich nur zustimmen, das ging mir bei den Hoenn Pokémon genauso. Zuerst wollte ich die gar nicht haben^^"
So wie damals beeindrucken mich die neuen Pokémon auch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Neue pokemon!!!!
also ich wei- net was mache hier habn die neuen sehen doch voll sweet aus ^^ *besonders Kirschblütenpoke knuff*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Neue pokemon!!!!
na ja ich find sie jetzt nicht so toll Sad


Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste