Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
euer lieblingsriegel
Beitrag: #11
vom - RE: euer lieblingsriegel
(21.06.2009, 09:34)Tyranitar schrieb: [offtopic]
@newMods:
Ich weis nicht warum ihr euch immer so wichtig machen müsst? öÖ
Man kann zwar gern jemanden zurecht weisen, aber sowas geht auch freundlich, denn ich hab diese antworten als sehr schnippisch verstanden, wenn wir immer so nett sind zu den neueren Usern werden bald gar keine mehr kommen öÖ"
Ihr habt doch auch bestimmt Fehler gemacht...
1. Seit ihr keine Mods, ihr könnt zwar gern jemanden drauf aufmerksam machen aber wie gesagt (siehe 2.)
2. Ihr könnt auch ruhig ein bisschen netter sein, denn hier die User zu verkraulen ist auch nicht der sinn der sache.
3. Es ist ja sowiso in der Plauderecke da gibts schon so viekl Quatsch da wird das nicht gerade auffallen öö"
[/offtopic]

Also bei den Schokoriegeln bin ich recht Flexibel, könnt mir alles gleichzeitig reinstopfen ^o^
Aber am liebsten immer noch Mars
(aber wie gesagt bin recht flexibel also wenn mir was in die händer fällt würd ichs nicht ablehnen nur weils kein Mars ist ^^)

~248~

Ich finds halt etwas uglydance

@Dratini: o.o Wieder hab ich was dazu gelernt.....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: euer lieblingsriegel
[offtopic]@Tyra: Ich kann dir da nur zustimmen. Man hätte den Ausgangspost vielleicht etwas mehr gestalten können, aber ansonsten finde ich diesen Thread nicht sinnloser als so manch anderer hier in der Plauderecke...[/offtopic]

@Topic: Mein Lieblingsriegel ist Mars. Mars FTW!

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: euer lieblingsriegel
Danke für euer Verständnis

[Bild: bild.php?id=5252&art=G]

[Bild: bild.php?id=5252_1&art=A]

[Bild: bild.php?id=3590_1&art=A]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste