Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSi oder Internetbrowser für DSlite?
Beitrag: #11
vom - RE: DSi oder Internetbrowser für DSlite?
ich hab den DSi und kann damit ALLES in der PTC und im Raupyboard machen allerdings muss er im Raupyboard etwas lange laden. ( etwa 40 Sekunden beim Schriben von Antworten, sonst ist er schneller). Da ich den Browser Für den lite nicht kenne kann ich sie nicht vergleichen, aber der Preis ist zimlich gleich DSlite + Browser ( ca.130 euro + 35) oder DSi (170euro) beim DSi musst du dir den Browser alerdings erst im Shop runterladen( das ist im Gegensatz zur Wii kostenlos)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 12:57 von Panflam77. )
???eekeekeekeekeekeek???
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste