Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe´s Umfärbe-Sprite´s (mit PN-Service falls der Auftrag fertig ist!!!)
Beitrag: #11
vom - RE: Löwe´s Umfärbe-Sprite´s (mit PN-Service falls der Auftrag fertig ist!!!)
[Bild: pichupikachuraichu.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Löwe´s Umfärbe-Sprite´s (mit PN-Service falls der Auftrag fertig ist!!!)
joa,sehen schon nicht schlecht aus,würde dir abert trotzdem raten noch etwas zu üben, und wenn wie bei pika oder raichu noch so braune oder schwerze körperteile sind,dann färb die auch noch in der farbe um,wie die extrateile von den anderen pokemons sind,also in diesem fall die panzer.

neier auftrag:
mauzi in entoron farben.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Löwe´s Umfärbe-Sprite´s (mit PN-Service falls der Auftrag fertig ist!!!)
Hab mich nach langer Pause wieder dran gesetzt:
[Bild: mauzientoron.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Löwe´s Umfärbe-Sprite´s (mit PN-Service falls der Auftrag fertig ist!!!)
mach mal Impoleon in regigigas farben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Löwe´s Umfärbe-Sprite´s (mit PN-Service falls der Auftrag fertig ist!!!)
joa, ist ja ganz gut geworden, aber versuch immer alle farben eines pokemons auszutauschen, ich wieß das war jetzt bei dem einfarbigen pokemon entoron nicht gut möglich, aber wenn z.b. feurigel in krabby farben umgefärbt werden soll, sind die ja beide einfarbig, also auch beide teile des pokemons umfärben.

wenn du lust hast darfst du das beispiel auch gleich als auftrag annehmen.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste