Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modified Format 2009-2010 angekündigt
Beitrag: #11
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
welche promo (lv X´) darf man jetzt nich mehr spielen(so hab ich das verstanden)???

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
hey find ich sehr cool da es jetzt ja doch viele editionen gibt^^
aufjedenfall toll und bin gespannt auf was für deck ideen die tcg-player jetzt kommen^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
(09.06.2009, 16:48)pokepaul schrieb: welche promo (lv X´) darf man jetzt nich mehr spielen(so hab ich das verstanden)???

Vorher durften noch einige alte Blackstar-Promos gespielt werden, jetzt dürfen nur noch Promos ab der Nr. DP01 gespielt werden. Damit, ob die Karte Lv. X ist oder nicht, hat das nichts zu tun.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
na das ist doch endlich mal Klatsch nachricht an so einem Fire tag

kann ich mei deck auch nächstes jahr noch spelen

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
geil
jez hat man wieder viel mehr möglichkeiten...
und claydol

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt
Ja ich finds OK, auch gegenüber denen die nicht das Geld haben sich immer die neusten Karten zu kaufen. Ich hoffe es kommen jetzt noch einige interessante Karten in den nächsten Sets die das Metagame n bisschen aufmischen. Wäre aber auchmal lustig gewesen Claydol rausrotieren zu lassen, wäre lustig gewesen wie sich das Metagame dann entwickelt hätte.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste