Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenrekrutierung
Beitrag: #271
vom - RE: Gildenrekrutierung
[Bild: 292lbh2.png]

Achtung Achtung liebe Spieler!
Die Spriter suchen Neuzugänge!

Wir sind eine sehr aktive Gilde und haben noch einige Plätze frei. Wenn ihr also mit netten Leuten quatschen, Items tauschen wollt oder Hilfestellungen benötigt seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Wer Skype besitzt, kann dies in unserem Raum ausnutzen!
Allerdings nehmen wir nicht jeden in unsere kunterbunte Runde auf. Schreibt eine PN an unseren Gildenleiter Teddyursaring, in der ihr in einigen Worten zusammenfasst, wer ihr seid und wieso ihr gerade unsere Gilde ausgesucht habt. Je mehr, desto besser dann können wir euch besser einschätzen.
Gute Rechtschreibung und ein Innehaben der deutschen Sprache sind Pflicht, außerdem ist uns das Klima in unserer Gilde sehr wichtig und dass wir uns gegenseitig unterstützen. Es ist uns ABSOLUT EGAL, welches Level eure Pokemon haben, ob ihr schon länger in der PTC seid, wie viel Geld ihr habt und so weiter, es kommt auf euren Charakter an
Außerdem gibt es ein paar kleine Regeln, die ihr befolgen müsst wenn ihr erstmal bei uns seid, die hauptsächlich das Gildenlager betreffen. Diese bekommt ihr zugeschickt, sobald wir uns entschieden haben, euch aufzunehmen. Solltet ihr euch beworben haben, aber die Gilde entscheidet sich dann doch gegen euch, dann seid uns nicht Böse. Es gibt ja noch viele Gilden, die aber alle nicht so toll sind wie unsere ^^.

Also wenn ihr denkt, dass ihr bei uns richtig seid, schickt unserem Gildenleiter eine PN und bewerbt euch. Wir freuen uns über Neulinge

Deoxys103
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 20:53 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #272
vom - RE: Gildenrekrutierung
Die Gilde Feuergilde von Nintendo geschützt sucht 2 neue Mitglieder, einzige Vorraussetzung ist 1 Pokemon.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir in der PTC. (Draco)

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #273
vom - RE: Gildenrekrutierung
Die Gilde Furrypaws sucht auch noch 4 Mitglieder! Wer Mitglied werden will sollte sich bei mir melden. Es wäre aber auch sehr schön, wenn ihr vlt 1 oder 2 Pokemon hättwet. Es ist außerdem keine "Pflicht", etwas in die Gildenbank einzuzahlen.

Mein PTC-Name ist "Bamelin." (mit dem Punkt im Namen).
Wer Mitglied werden möchte, der soll mir in der PTC eine PN schicken!

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #274
vom - RE: Gildenrekrutierung
Hallo, ich heisse in der PTC Misty und habe eine Gilde gegründet .
Die Gilde heisst: "The sweet Home" , sie ist auf Level 2 aber ich werde
daran arbeiten dass sie ein höheres Level bekommt .
Ich brauche vertrauenswürdige, nette und hilfsbereite Mitglieder in der Gilde.
Schreibt mir doch einfach ne PN im hier oder in der PTC.
Ich freue mich auf die PN`s. Bitte Antwortet mir NICHT in diesen Bericht danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #275
vom - RE: Gildenrekrutierung
Ich suche eine Gilde ^^ hatt wer ein Platz für mich frei

Suchen
Zitieren

Beitrag: #276
vom - RE: Gildenrekrutierung
Die Gilde Lugia's Gruft hat wieder 4 freie Plätze zu bieten.
Der/Die Bewerber sollten mindestens haben:
-1 Pokémon
-Jeden Tag einmal on sein (wenn möglich)
-Kirlia regelmäßig suchen
- ein paar Poké pro Tag in die Gildenbank einzahlen
-Und natürlich nett und freundlich zu anderen Gildenmitgliedern sein
Wenn ihr diese Bedingungen erfüllt, dann bitte PN im RB an mich oder in der PTC an Andy.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #277
vom - RE: Gildenrekrutierung
@Heiko, ich habe Platz für dich frei! du musst mir nur sagen, wie du in der PTC heißt. Ich werde dort mal nach "Heiko" suchen, aber es kann ja sein, dass du dort einen anderen Namen hast, oder?
(21.08.2010, 14:03)Bamelin schrieb: @Heiko, ich habe Platz für dich frei! du musst mir nur sagen, wie du in der PTC heißt. Ich werde dort mal nach "Heiko" suchen, aber es kann ja sein, dass du dort einen anderen Namen hast, oder?


edit: Falls du wirklich in der PTC auch Heiko heißen solltest, dann fehlt dir das Zertifikat der Stufe 1, um dich einladen zu können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010, 14:05 von Bamelin. )
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #278
vom - RE: Gildenrekrutierung
So Ich habe mir überlegt, dass ich wieder mit der PTC an fange.
Ichbsuche eine Gilde xD

Ich bin in Gebiet 2, habe aber schon ein großteil der Vorraussetzungen für G3.
Ich zahle täglich 50p in die Gildenkasse und ich bin aktiv.

Name in der PTC Lux

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #279
vom - RE: Gildenrekrutierung
Also es interessiert mich mal, warum meine Postings hier eigentlich komplett ignoriert werden! Ich finde das wirklich richtig schade, dass irgendwie niemand auf meine Postings reagiert.

Ich habe schon 2 oder 3 mal in diesem Thread gesagt, dass ich welche für meine gilde suche, also neue Mitglieder, abr bisher gab es keine reaktion.

@Lux, du hättest z.B. nicht nach einer Gilde fragen müssen, sondern hättest direkt über deinem Posting mal mein Posting lesen können, da ich ja geschrieben habe, dass ich suche. Da du mir ja jedoch gesagt hast, dass du bereits in einer gilde bist, ist das vollkommend ok, DA ich nicht vor habe, einer anderen Gilde ihre Mitglieder zu stehlen, denn so ein Typ bin ich nicht.
Ich will nicht irgendwie nen Gildenkrieg anfangen wollen.

Ich will nur, dass man mir mehr "Beachtung" schenkt und wenigstens auch mal auf meine Beiträge reagiert. auch in anderen Foren (oder Postings) habe ich manchmal das Gefühl, dass man nicht auf meine Postings reagiert.

Also es wäre schön, wenn sich der Nächste, der ne Gilde sucht und hier ein Posting macht (oder machen möchte) mich wenigstens einmal anspricht, ok? Ich kann lediglich die anderen Gilden nur darum "bitten", dass sie mir wenigstens die Chance lassen, den Nächsten, der hier nach einer Gilde sucht in meiner Gilde einzuladen, ok? Ich wäre schon sehr dankbar dafür.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #280
vom - RE: Gildenrekrutierung
Lugias Gruft


Die Gilde Lugias Gruft hat 5 Plätze zu vergeben,man sollte:
-ein Pokemon haben
-bisschen in die gildenbank einzahlen
-jeden tag on sein
-immer klicken
-nett sein
Ich hoffe ihr meldet euch entweder im rb bei mir oder per Pn "andy"!




@bamelin:das liegt vielleicht daran das du deine gilde nicht gut präsentierst und das du nicht gerade gut bist die gilde!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 17:34 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste