Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenrekrutierung
Beitrag: #411
vom - RE: Gildenrekrutierung
~~~Die Adlerschwingen~~~


Suchen DICH !

Wir, die Gilde *Die Adlerschwingen*, suchen neue Mitglieder!

[Bild: 5od4r.jpg]


Aber Genug von der Vorstellung unserer Gilde, kommen wir zu dem was wir DIR bitten können:


Jetzt mal ein kleines Manko ... nämlich die Dinge die wir von Dir fordern :


Ich denke dafür das wir eine Fun Gilde sind sollte das doch recht Okay sein, was wir euch bieten können und auch das was wir an euch fordern^^

~MFG die Gilde *Die Adlerschwingen *~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013, 20:36 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #412
vom - RE: Gildenrekrutierung
Ich such auch noch eine Gilde Big GrinD
Das sollte am besten eine lockerere Fungilde sein, da ich mit dem ganzen Profikram nicht so viel anfangen kann -.-'
Ich komm auch jeden Tag on :3

LG Früchtchen

______________________

Ich hab jetzt eine Gilde gefunden, möchte mich aber noch mal bei allen Einsendern bedanken
ich hätte nicht gedacht das so viele mich haben wollen ^.^'
Vielen Dank nochmal

LG Früchtchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014, 19:09 von Fruchtgummi. )
[Bild: bild.php?id=10794&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #413
vom - RE: Gildenrekrutierung
Ich suche noch eine Pro-Gamer Gilde, bin jeden Tag ungefähr eine halbe Stunde on Smile Mein PTC Name ist genau wie hier : "Firelizard".

Edit: Habe schon eine Gilde gefunden Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014, 12:06 von Firelizard. )

[Bild: bild.php?id=10806_1&art=A][Bild: bild.php?id=10806_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #414
vom - RE: Gildenrekrutierung
Neue Mitglieder für die Furrypaws (es lohnt sich)
[Bild: 11.png]


Ihr sucht eine nette Gilde? Ihr brauch Unterstützung in der PTC fürs nächste Gebiet, Ihr chattet gerne, Ihr sucht neue Freunde, Ihr habt nicht viel Geld für VMs, Pokebälle und Köder? Dann ist unsere Gilde genau das Richtige für euch!!
In Unserer Gilde unterstützen wir gerne bei dem Ereichen des nächsten Gebietes und geben Tips und so für VMs und Pokemon fangen!

Zur Zeit haben einige ehemalige Gildenmitglieder die Gilde verlassen und einer ist kürzlich in die Gilde "seines Bruders" abgehauen.

Unsere wichtigsten Regeln:
- kein Massenspam (allgemein ist freies Chatten im Gildenchat erlaubt, auch größere Unerhaltungen)
- Keine Beleidigungen
- die allgemeinen Regeln der PTC gelten hier auch

(Kirlia finden und in die Gildenkasse einzahlen ist komplett freiwillig, bringt aber großzügige Belohnungen)

Unsere Erwartungen:
- dabei sein
- viel Spaß für die PTC mitbringen
- euch helfen lassen Wink
- treu bleiben

Unsere Bedingungen zum Beitritt:
- momentan darf jeder, der lust hat beitreten

Was wir bieten:
- großzügige Belohnungen für jedes gefundene Kirlia
- Belohnungen fürs Werben neuer Gildenmitglieder
- belohnungen fürs regelmäßige Einzahlen in die Gildenkasse
- Unterstützung um ins nächste Gebiet zu kommen
- eine nette und freundliche Community (sowohl mal welche wieder Lust bekommen zu chatten)^^
- Spaß, Spaß und noch mehr Spaß^^
- Gildenevents, die große Belohnungen bringen^^


Unterstützung gesucht:
Dringend suche ich auch ein Mitglied (G4 wäre ideal), dass mir bei der Gilde zu Hand geht (Goldmitglieds fähig). Also halt jemand, der mich im Falle von Inaktivität vertreten kann und zur Not auch fähig ist, meinen Posten zu übernehmen, falls ich, mal angenommen kein bock mehr auf die PTC hätte. Von einen Mitglied, der sich bereit erklärt erwarte ich natürlich Aktivität und auch möglich gutes Finden von Kirlia.

Zudem wäre es auch sonderlich gut, wenn es jemanden gäbe, der mich unterstützen würde bei auswertungen (wie Kirlia), Verteilen von Belohnungen oder Aushilfe bei Events (auch gerne eigene Event-Ideen).

Für jeden ist was dabei, versprochen!WinkSmile


edit: Wenn ihr Interesse habt, meldet euch in der PTC und/oder im Raupyboard per PN! Damit ich das viel schnerller bemerke, könnte ihr euch auch doppelt melden zur Sicherheit!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014, 22:52 von Bamelin. )
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #415
vom - RE: Gildenrekrutierung
PTC Name: xYaSuOx (früher Dark_Hydreigon)

Ich bin vielleicht bei enigen noch bekannt, jetzt will ich mit der PTC wieder neu starten.
Aufgrund eines anderen Computerspiels, was meine Lust auf PTC komplett auf 0 gebracht hat, war ich ca. 1 Jahr inaktiv, doch jetzt möchte wieder neu starten.

Ich bin Gebiet 5, besitze viel Cash und kann anderen auch finanziell helfen. Allerdings müsst ich auche rfahren, was es alles so neues in der letzten Zeit gab. Wink
Daher suche ich evtl. eine mittelstarke Gilde, wo ich eine mittlere bis hohe Position haben könnte oder eine Pro-Gamer-Gilde, wo ich mithelfen kann in Events und anderem.
Die meiste Zeit bin ich täglich online, meistens eher abends, manchmal aber auch Mittags nach der Schule. An Wochenenden kann ich viel zocken, es sei denn es folgen Klausuren in der nächsten Woche.
Ich würde mich über Einladungen freuen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #416
vom - RE: Gildenrekrutierung
Hey Leute,

DarkShark sucht eine neue Gilde^^

Bin derzeit Gebiet 5, täglich online und suche jetzt eine nette Gilde.
Derzeit versuche ich natürlich alle Bedingungen fürs nächste Gebiet zu erfüllen und mich in G5 weiter vorzuarbeiten.
Meldet euch einfach bei mir Smile

MfG
DarkShark

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #417
vom - RE: Gildenrekrutierung
Hey Leute,

Gularmon sucht eine neue Gilde^^

Bin derzeit Gebiet 4, täglich online und suche jetzt eine nette Gilde.
Derzeit versuche ich natürlich alle Bedingungen fürs nächste Gebiet zu erfüllen und mich in G5 zu kommen.
Meldet euch einfach bei mir PN.

MfG
Gularmon

Suchen
Zitieren

Beitrag: #418
vom - RE: Gildenrekrutierung
ich suche eine aktive gilde in der regelmäßig kirlia gespielt wird und plätze für mitnahmen vorhanden sind.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste