Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon no blue Dungeon (oder so)
Beitrag: #1
vom - Pokemon no blue Dungeon (oder so)
Ich hab über Bisafans.de ein Spiel gefunden: Pokemon no Blue Dungeon (oder so). Da gibt es 2 Edis: Red Rescue Team(für GBA) und Blue Rescue Team(für DS). Es gibt im Spiel keine Menschen oder Pokemoncenter, sondern nur Pokemon, die in Häuser leben und sprechen können. Es geht ziemlich in die Richtung FinalFantasy oder GoldenSun, so eine Art Rollenspiel. Es soll in Jpan am 17.11. erscheinen. In Europa noch in diesem Jahr. Weiß da jemand mehr darüber?
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon no blue Dungeon (oder so)
Hmm. Ich war der Meinung, wir hätten dazu schon mal einen Thread gehabt, aber eben spontan hab ich ihn nicht gefunden.

Die Infos sind jedenfalls schon etliche Monate alt, aber soweit ich weiß stehen immer noch keine europäischen Releasedaten fest.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon no blue Dungeon (oder so)
Das Spiel heißt Fushigi no Dungeon oder?
Nya, ich weiß da so gut wie gar nix drüber, außer dass man da Pokémons spielen soll...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon no blue Dungeon (oder so)

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon no blue Dungeon (oder so)
Nee, ist schon in Ordnung. Mag auch sein, dass mir das Thema nur so bekannt vorkam, weil es dazu schon im PCCH einen Thread gibt.
Egal, ob wir hier schon einen haben oder nicht - er ist jedenfalls verschollen oder hat sich sonstwie in Luft aufgelöst! Wink

Und zum Thema Name des Spiels: Ich denke eher, dass das nur der vorläufige deutsche Name sein wird. Ich tippe auf "Pokémon Dungeon blau" und "Pokémon Dungeon rot" oder sowas. Ein bisschen eindeutschen bzw. einenglischen werden sie es jedenfalls wohl noch.

Was mich nur wundert, ist, dass es immer noch kein Releasedatum gibt, es aber (wie du sagtest) trotzdem noch dieses Jahr rauskommen soll. Langsam wird's Zeit, dass zumindest mal das Datum bekannt wird Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2006, 15:03 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon no blue Dungeon (oder so)
Das Spiel ist schon ewig bekannt und wurde auch auf der E3 für die USA vorgestellt. Es heißt im Englischen "Pokemon Mystery Dungeon". Ich finds ganz nett, kann mir aber vorstellen dass es auf Dauer etwas eintönig wird.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon no blue Dungeon (oder so)
Finde es sieht eigentlich ganz intressant aus. Schließe mich aber dennoch Impergartors Meinung an.Wink
Was soll man da schon großes machen können, wenn man ein Pokémon ist! nein

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste