Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare zu: Neue Fanfic: Marryposnien xD
Beitrag: #11
vom - RE: Kommentare zu: Neue Fanfic: Marryposnien xD
*erst jetzt seh*
Am besten beim Fundbüro nachfragen ^__^

(04.06.2009, 22:51)Tyranitar schrieb: und Schaf solltest du als fiesen troll miteinbauen, als schwarzes Schaf :P

Troll nein, Schwarzes Schaf, von mir aus. Das is ne Warnung Oo" Welcher Troll heißt schaf, so blöd sind nichtmal die -.-

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kommentare zu: Neue Fanfic: Marryposnien xD
Danke für die Kommis =D
Schaf wird wennschon erst vorkommen wenn sunny auch vorkommt und das dauert wie gesagt noch =D
hab grad das Ende vom ersten Kapitel und den Anfang von zweiten eingetippt, kommt aber vllt noch mehr =D

EDIT: Noch 8 Seiten zu tippen x-x
EDIT2: Noch 3 Seiten etwa (muss einen zettel noch wiederfinden x-x),kommt schon, schreibt Kommis q-q
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009, 16:40 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kommentare zu: Neue Fanfic: Marryposnien xD
öhmm was soll ich dazu schreiben ??....also ich finds super.mehr kann ich dazu nicht sagen,dafür bin ich zu doof xD trotzdem versuche ich noch ein paar Wörter in dieses Kästchen zu bringen.ich finde es gigantisch,aber auch ein wenig erschreckend,wie jemand so viel freiwillig schreiben kann.aber du bist ja auch kein jemand.du bist eine ganz bsondere jemandin xD naja mehr fällt mir auch net ein.also mach weita so ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Kommentare zu: Neue Fanfic: Marryposnien xD
Also an der Story gibts nix auszusetzten, nur frage ich mich, warum Tyra in allen FF immer vorkommt.... O.o






Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Kommentare zu: Neue Fanfic: Marryposnien xD
(05.08.2009, 10:17)PalkiaLegend schrieb: Also an der Story gibts nix auszusetzten, nur frage ich mich, warum Tyra in allen FF immer vorkommt.... O.o
Weil er mich z.B. so lange genervt hat bis ich in eingebracht habe ö_ö

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Kommentare zu: Neue Fanfic: Marryposnien xD
Tyra kommt deshalb vor weil er mich auf die Idee gebracht hat ... er ist an allem Schuld =D
das 2. Kapitel ist zu ende, das Dritte kommt irgendwann wenn ich zeit zum Schreiben hatte =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Kommentare zu: Neue Fanfic: Marryposnien xD
Das Dritte kommt ... allerdings nur nen Tick mehr als 2 Seiten von momentan knapp 4 ...
ich werd demnächst den Rest tippen und wohl auch tippen.
Ist übrigens ein neuer Charakter ausm RB drinne, werdet ihr wohl aber nur schwer erraten, die Person weiß es aber xD

EDIT: Is jetzt soweit getippt wie ich geschrieben hab, ich werd aber nen Teil ändern wenn ich weiterschreib, nicht wundern ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 18:51 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Kommentare zu: Neue Fanfic: Marryposnien xD
tolle geschichte, weiter so^^
lg Glurak111

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Kommentare zu: Neue Fanfic: Marryposnien xD
Sooooo ...
ich hab wieder einiges getippt, den Namen Juán auf Juan geändert aus Tippfaulheit, der wird demnächst eh geändert x3
jedenfalls freu ich mich über kommentare. Weiteres kommt, wenn ich mir eine Adresse ausgedacht hab, da is grad so eine schöne Lücke in dem Text angst

EDIT: Bitte heute keine Tipp-/Rechtschreib-/Grammatikfehler korrigieren, die hab ich selbst schon gesucht, bin nur grad zu faul, die zu ändern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009, 22:11 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Kommentare zu: Neue Fanfic: Marryposnien xD
Soo, ich habe nun mal das dritte Kapitel beendet und mal die Geschichte eine andere Wendung nehmen lassen, lest selber.

Fortsetzung wird wohl irgendwann kommen.

Achja, und der Name wird wohl doch nicht geändert. Und bald kommen wieder neue Charaktere aus dem RB, lasst euch überraschen Big Grin

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste