Umfrage: Habt ihr euch schonmal was gebrochen???
Arm
Hand
Bein
Fuß
Hüfte
Was ganz anderes
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon was gebrochen???
Beitrag: #11
vom - RE: Schon was gebrochen???
Also ich glaube ich hab mir schon 2mal die linke hand gebrochen sowie auch 2mal die rechte obwohl es das eine mal ganz schlimm war weil da musste ich operiert werden weil es so ein komplizierter bruch war öÖ
aber genrell hab ich jetzt eigentlich nicht mehr vor das ich mir nochmal irgendwas breche, obwohl das bei meiner ungeschicklichkeit sehr leicht passieren kann xD"

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste