Umfrage: Habt ihr euch schonmal was gebrochen???
Arm
Hand
Bein
Fuß
Hüfte
Was ganz anderes
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon was gebrochen???
Beitrag: #1
vom - Schon was gebrochen???
Hi ich starte diese umfrage,weil ich mir meine hand bei einem fahrradunfall gebrochen habe ud jetzt alles mit links machen muss -.- verdammt schwer mich interessesiert ob ihr euch auch schonmal was gebrochen habt wenn ja was/wobei also z.b fahrrad fahren/und waren es schwere zeiten aales klar lüftet euer geheimnis auch wenn es manchmal keins ist.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schon was gebrochen???
Ich hab mir einmal das schlüsselbein gebrochen, war verdammt **** und schmerzhaft^^
musste mim helikopter vom skiplatz wegfliegen...
beim snowboarden is es passiert und einmal hab ich mir den arm beim fußballspielen gebrochen xDD(wie dumm muss man sein??)
naja das wars^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schon was gebrochen???
In der Hinsicht bin ich in meinem Leben bisher wirklich sehr gut davongekommen. Ich hab mir ungelogen noch nie etwas gebrochen. Das schlimmste, was mir bisher passiert ist, war als ich mal auf meinen Kopf gefallen bin, dann war ein leichter Riss in meiner Schädeldecke, aber mehr auch nicht. Daran kann ich mich auch gar nicht erinnern.
In der Grundschule jedenfalls hab ich mich immer gewundert, weil es einige Jungs gab, die andauernd Arme oder Beine in Gips hatten. Ich konnte einfach nicht verstehen, wie man sich überhaupt was brechen kann.

@deoxys: ich wünsch dir ne gute Besserung für deine Hand

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schon was gebrochen???
@ Schwarzer Drache: Ich hatte bis jetzt auch noch keinen Bruch obwohl ich sportlich sehr aktiv bin, snowboarde, Handball spiele und Judo mache.Mein schlimmster unfall war eine leichte Gehirnerschütterung beim Snowboarden, seitdem trage ich einen Helm.Außerdem hab ich mir beim Handball mal die Linke Hand und alle dazugehörigen Finger verstaucht.Das wars aber eigentlich.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schon was gebrochen???
Gebrochen habe ich mir auch noch nichts. Ich kam immer so davon.
Meine schlimmsten Verletzungen waren, als ich mir mit nem kastnienbohrer in den Finger gestochen und mir ein Taschnmesser in den Daumen gestochen habe. Das vom Taschenmesser ist auch meine einzige Narbe. In der Hinsicht hatte ich auch immer Glück.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schon was gebrochen???
habe mir meinen Daumen gebrochen, als ich meinen Daumen mal in die Spalte zwischen Tür und Rahmen klemmte. Tja mein Onkel hat dann ohn zu wissen, dass ich hinter ihm stand die Tür zugeschlagen

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schon was gebrochen???
ich hatte als ich klein war auf der coauch gelegen und gespielt und bin dan rückwerts runter und dan schlüsselbein gebrochen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schon was gebrochen???
ich hab mir noch nie was gebrochen^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schon was gebrochen???
Ich hab mir auch noch nie was gebrochen, nur mal die halbe stirn aufgescheuert, mir ne schraube vom ruderboot inne hand gebohrt und der daumennagel war iwie halb ab.
im krankenhaus war ich aber seit meiner geburt nicht mehr richtig Big Grin

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schon was gebrochen???
uhu ich habe mir ma mein bein gebrochen war aba nciht heftig ein gerader riss durch den knochen war aba schmerzhatf >.<

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste