Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüche
Beitrag: #1
vom - Flüche
Naja glaubt ihr daran? Könnte etwas dran sein? Alles nur quatsch? Verfluchte Häuser, Gemälde, Gegenstände... Findet ihr solche Sagen cool? Würdet ihr euch sowas traun ins Zimmer zu hängen? Wink Zum Beispiel dieses Gemälde über das ich eben gestolpert bin. Gut es klingt ja sehr nach Verkaufsstrategie aber immerhin interessant ^^

Hands Resist Him

Quelle

Zitat:Der Künstler Stoneham selbst kann sich keinen Reim darauf machen, wie sein Werk "Hands Resist Him" unter der Beschreibung "verfluchtes Gemälde" auf ebay.com versteigert werden konnte. Dieses Bild stelle lediglich ihn selbst als einen Jungen dar. Hinter ihm eine Türe mit verglasten Fenstern, hinter denen die Hände anderer "Leben" dargestellt sind.
Die Fenster sollen eine Art dünner Schleier, oder eine Grenze zwischen dem Wachzustand und den Träumen darstellen. Neben ihm eine Puppe, die sehr einem realen Mädchen gleicht, welches die Führerposition, in dieser Atmosphäre, einzunehmen scheint.

Bill Stoneham kann sich noch gut an den Galeriebesitzer erinnern, der das Bild ursprünglich ausgestellt und zum Verkauf angeboten hatte. Auch erinnert sich Stoneham gut an das Schicksal des Galeriebesitzers, sowie an das eines Kritikers der "Los Angeles Times" welches beide, innerhalb eines Jahres nach der Ausstellung, ereilte. Sie starben beide unter mysteriösen Umständen. Zufall?
Zum weiterlesen auf Quelle klicken ^^

naja gut das hört sich wirklich mehr wie eine -erschreckt die Leute damit sie viel zahlen- an, nicht? Aber jetzt ehrlich: Wer würde es sich ins Zimmer hängen!? xD

Verfluchte Bilder sind ja meist gestorbene Mädchen die wie Leichen aussehn, (ok heutzutage ganz oft einfach Emo's genannt) heulende Jungen oder eben sowas.
Hier noch wa szum Beispiel

Klicke da

Kennt ihr auch andere "spannende" Sagen und so? ^^
Achja ich glaub übrigens kein Stück daran, finde es aber lustig sowas zu lesen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 17:39 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Flüche
Also ich finde diese ganze "Verfluchtes blabla" Sache nicht grad sehr realistisch. Musste grad erstmal an Monster House denken, da wird das Haus ja auch von der Frau besessen und unterliegt damit praktisch einem Fluch.

Text schrieb:Sie starben beide unter mysteriösen Umständen. Zufall?

Öhm, ja?! Ich denke nicht dass das irgendwas besonderes ist, ständig passieren solche Zufälle, man beachte z.B diesen "verschlüsselten" Code vom Anschlag auf das World Traid Center in New York, das war entweder ein geplanter "Zufall" oder eben wirklich Zufall.

Ich glaub zumindest nicht an irgendwelche Flüche. Genauso wenig logisch find ich dass irgendwelche Seelen von Verstorbenen Besitz von Dingen ergreifen können und diese eben verfluchen.

Ach, und:
Schaf schrieb:Aber jetzt ehrlich: Wer würde es sich ins Zimmer hängen!? xD

Kann ich dir sagen; Leute die sich für sowas interessieren oder einfach Anhänger des Künstlers bzw. extrem reich sind ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Flüche
also ich finde solche sachen cool in mein zimmer würde ich die mir auch tun. aba is teuer? ja ich finde sowas einfach spannen weil ja niemand beweisen kann das das nciht stimmt oda stimmt^^

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Flüche
das ist dann aber schwachsinnig,oder willst du nach einem jahr mit diesem gemälde in deinem zimmer hängend durch eine zufall sterben???
also mir gefällt das bils überhauptnicht,und obwohl ich an solche dinge eigentlich(ist ja nicht bewiesen,dass es sie nicht gibt) nicht glaube,find ich solche komischen dinge oder bilder mit händen im hintergrund,weinenden jungen oder sonstigem kram unheimlich.
und wer malt denn überhaupt so ein zeug,das ist ja nicht gerade schön,weinende jungen^^


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Flüche
Jo ich glaub auch nicht direkt dran dass einem dann unheimliche Dinge passieren, aber ich find so Sachen gruselig wie irgendwelche traurigen, bleichen Kindern usw., dann kommen die Erinnerungen an alle möglichen Horrorfilme hoch, und sowas will ich dann nicht im Zimmer haben^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Flüche
Ähm, ich glaube dran. Den unsere Familie ist nie gut mit meinem Grossvater ausgekommen. Er hat meinen Grossonkel vor seinem Tod verflucht, das er ein ganz schlimmer Tod in einer Zeitspanne von 5 Jahren erleidet. Was passierte, indem er sich ohne Absicht, ein Bein abgehackt hat mit der Motorsäge und verblutet ist. Ich unterschätze Flüche nicht.

LG CPU

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Flüche
hu klingt häftig.aba wie gesagt ich finde owas spannend is einfach ma interesant was passiert könnte wenn man son ding im zimma hat. aba so hab ich auch was gegen Flüche.

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Flüche
Jetzt hast du mich dazu gebracht, dass ich mich grusel, Schaf! Ganz ehrlich: Mit solchen Themen kann man mich jagen. Ich würd mir diese Bilder nie ins Zimmer hängen! Nicht weil ich denke, dass sie verflucht sind, sie sehen einfach total unheimlich ausangst. Sowas kann mir jemand vor die Nase halten und ich renn schreiend weg. Vorallem diese Puppe muss echt nicht sein...tot
Ich glaub nicht wirklich an irgendwelche Flüche oder verfluchte Sachen, aber mit Grusel aller Art kann ich mich einfach nicht anfreunden. So, heut Nacht krieg ich ganz bestimmt Alpträume und das nur, weil ich mir diese bekloppten Bilder angeguckt hab.motz

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Flüche
Danke Schaf ich denke jetzt hab ich eine neue Gruselgeschicht wenn ich es auf mein habndy lade und das bild andere zeigen und die geschichte dazu erzähle.Ich erschrecke nähmlich gern andere leute bzw. Kinder auf klassenfahrten ich habe nähmlich ein Gruselgeschichte erzählt und hab ein kind raus geschickt wenn ich das zeichen geb, ans fenster klopft es, war der brüllerHEHEH Naja trotzdem danke Schaf

Zum thread eig: glaub ich nicht abn verfluchte sachen und gruseln tu ich andere damit ^^


Gruß wie du mich immer nennst Deo oder Deoxys103
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 08:17 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Flüche
Ich glaube eigentlich auch nicht an Flüche. Ich finde es aber genau wie schaf recht lustig solche Sachen zu lesen.
In mein Zimmer würde ich mir solch ein Bild aber trotzdem nicht hängen wollen, weil sie einfach nicht schön sind.

Das hat vielleicht nichts mit Flüchen zu tun aber es gibt ja auch alle möglichen Fotos, auf denen Geister abgebildet sein sollen.
Da ist auch noch eins. Was haltet ihr von solchen Fotos?
Geisterbild

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste