Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüche
Beitrag: #11
vom - RE: Flüche
ich finde das bild sieht seeeehhhhr gestellt aus,die kammera ist schief,schwarz weiß natürlich,und das kind schaut so traurig und es ist ein kind.natürlich.
findet ihr nicht,das in so gruselgischichten oder horrorfilme unnatürlich viele geister kinder sind...
also ich persönlich mag so gruselzeug nicht so,ich hab dann immer angst in den spiegel zu gucken oder mich umzudrehen,weil da ja ein monster oder ein geist stehen könnte
(das klingt jetzt vielleicht lustig,aber wenn man nachts alleine wach ist,und alleine im bad steht,ist das gar nicht mehr lustig)
so am tag würde ich auch immer sagen,dass es keine gester gibt,aber nach einem horrorfilm in der nacht alleine,da ist dann alles möglich^^
außerdem ist es ja noch nicht bewiesen,dass es keine geister gibt.

so generell glaub ich aber nicht daran,auch wenn ich manchmal angst habe in den spiegel zu schauen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 14:32 von lady. )

[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Flüche
Also ich weiß nicht ob da was wahres dran ist,
und ob ich mir so ein Bild ins zimmer hängen weiß ich eigentlich auch nicht, aber ich glaube nicht man muss ja das Schicksal nicht herausforden XD
Ich finde aber solche geschichten einfach nur spannend ^^
Würd vielleicht auch mal gern in nem Verfluchten Haus/Schloß ne nacht verbringen wär sicher spannend ^.^

aber generell so richtig dran glauben will ich nicht, aber man muss mir auch nicht unbedingt das gegenteil beweisen oo

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste