Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glanz???
Beitrag: #1
vom - glanz???
hallo leute,
ich wollte mal fragen was es mit dem glanz auf sich hat,wenn ich meine pokemon mit knurps in D/P fütter.
Ich will mir nämlich ein milotic entwickeln, aber weiß nicht wie viele knurps ich barschwa füttern kann,und ob ich damit dann die nötige schönheit erreiche.
Kann mir jemand sagen welche beeren ich am besten kochen soll und wie viele knurps mein barschwa essen kann???


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: glanz???
Ich habe nie das Spiel gespielt. Ich weis nur durch bisafans das man 170 Schönheit braucht. Vieleicht kannst du dort nach schauen. ich glaub es sind diese Beeren Setangbeeren oder Honmelbeeren. Ich weis auch nicht wie viele Knurs essen sol. Sorry wenn es Werbung ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 09:17 von Iksbat. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: glanz???
das mit der werbung ist schon ok^^
also soweit ich weiß darf barschwa nur trockene und süße knurps essen,um sich weiterzuentwickeln,aber auch für diesen eigenschafften gibt es ja verschiedene beeren.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: glanz???
Also am besten solltest du die Pallmbeere nehmen (findet das Pokemon am platz der Treue)
die ist am besten geeignet um die Schönheit zu erhöhen.
Aber so viel ich weiß ist schönheit bei den trockenen Knursps, also könntest du eigentlich auch alle Beeren nehmen die trockenheit haben.

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: glanz???
und wie viele knurps kann mien barschwa höchstens essen???oder gibt es da gar keine grenze???


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: glanz???
Ich kann dir Leider nicht sagen, wie viele genau, aber es gibt eine grenze.
und falls du die Pallmbeere nicht findest, du kannst auch noch die Wikibeere(vom Beeren Meister in DP)
oder die Saimbeere(wieder Platz der Treue), aber am besten wäre noch immer die Pallmbeere,
oder falls du bei einem Shaymin event warst dann kannst du Wunfru beere nehmen, aber die trägt normalerweiße nur Shaymin, aber die hätte die höchste anzahl an Schönheit

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: glanz???
Also in Smaragd habe ich immer Setangbeeren in einen Pokeriegel blau gemacht und ich glaube,dass das in D/P/P auch so ist. Ich habe da eben kein Barschwa mehr gefunden. Hast du es im Kraterberg gefunden? Also, wegen der Anzahl: Versuche ihm Knurpse zu geben, welche nur Schönheit stärken, weil falls dein Knurps zum Beispiel Stärke,Schönheit und Klugheit stärkt bekommst du 3 Glanzsterne und wenn du nur einen trockenen, der sonst nichts stärkt verfütterst, bekommst du einen Glanzstern. Die leuchten ja bevor du das Pokemon füttern willst auf. Hat man ungefähr so 15 Sterne, (habe sie nie gezählt) will das POkemon nichts mehr essen. Achte, dass du ihm 9 Knurpse mit dem Level 20 geben kannst. Addiere die Levels und du weisst, wieviel Schönheit Barschwa hat.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: glanz???
ah,danke,das bringt mich schon weiter,wie kann ich denn den aktuellen schönheitswert von barschwa sehen???
ich selbst habe ihn nicht gefangen,ein freund von mir hatte eines(nicht gecheatet)und von dem hab ich dann ein ei gemacht.
also ist ein trockener-süßer knurps lv. 25; würze:34 besser als 2 trockene-süße knurps lv.11; würze 29.oder???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 10:04 von lady. )

[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: glanz???
Jop, die addierten Level müssen üver 170 sein. Je höher die Würze ist desto satter wird das Pokemon aber auch davon, also wäre am besten hohes Level/ niedrige Würze.
Süß muss aber nicht sein, kommt auf die Trockenheit an^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: glanz???
aha,bringt es auch etwas,wenn ich mit meinem barschwa an schönheitswettkämpfen teilnehme und gewinne???


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste