Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bingo
Beitrag: #11
vom - RE: Bingo
schade. aber deine entscheidung. ich darf so spät nicht mehr Sad

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bingo
Könnte man vielleicht ne kleine Anleitung machen?
Weil ich bin mir grad nicht sicher beim ausfüllen <.<

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bingo
Es geht so: Ihr hat sicher mal die Lottoscheine mit verschiedenem Zahlen oder?
Die Zahlensteine lege ich in einen Stofftasche dann wird die Zahlen Zahlen ausgewertet.
Wer zuert die Lottoscheine ausgefüllt hat gewonnen aber er muss noch auf sagen welche Zahl auf sein Lottoschein ist, wenn er/sie alles richtig sagt die bis jetzt ausgewertet haben hat er gewonnen. Aber es geht weiter bis wir 2. gewinner und der 3. gewinner haben.
Hoffenlich hat alle mich verstanden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bingo
muss man sich Zahlen überlegen oder bekommt man welche?
irgendwie hab ich dat ganmze game noch nich kapiert!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste