Umfrage: Wie findet ihr das Deck?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut!
20.00%
1 20.00%
Nich so gut!
80.00%
4 80.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lavagestein Themendeck
Beitrag: #1
vom - Lavagestein Themendeck
Dies ist mein 2. Deck. Mit dem spiele ich nur manchmal!
Karte Serie
1x Brutalanda Delta S Ex DS
2x Draschel Delta S Ex DS
3x Kindwurm Delta S Ex DS
2x Gallopa Ex DS
2x Ponita Ex DS
1x Tornupto Ex VM
2x Igelavar Ex VM
3x Feurigel Ex VM
1x Magcargo Ex VM
2x Schneckmag Ex VM
1x Geowaz Ex LM
2x Georok Ex LM
3x Kleinstein Ex LM
1x Pupitar Ex VM
2x Larvitar Ex VM
1x Kapoera Ex VM
1x Morlord Ex VM
2x Felino Ex VM
2x Tragosso Ex DS
2x Prof. Lind Trainingsmethode Ex VM
2x Celios Netzwerk Ex Trainer Kit 2
10x Feuer Energy --
9x Boden Energy --
2x Reaktions Energy Ex LM
2x Metall Energy Ex DS

Viel Spaß mit dem Deck! freu



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lavagestein Themendeck
Ich kenn mich da zwar auch nicht soo gut aus, aber dass da zu viele verschiedene Lines (Entwicklungslinien) drin sind, seh ich schon. Außerdem auch unvollständige mit Pupitar. Ich würd einige Pokémon z.b. Tragosso, Morlord, Kapoera, Geowaz und Magcargo rausnehmen und gegen Trainerkarten ersetzen. Ein Despotar delta würd ich mir auch ertauschen, das passt ganz gut zum Brutalanda.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lavagestein Themendeck
Ich kann mich oben nur anschliessen. Ausserdem würde ich 4 Feurigel/ Kindwurm mitreinnehmen. Und ich wusste gar nicht das es Feurigel ex, Larvitar ex, usw. gibt.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lavagestein Themendeck
Das is die Edi oo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lavagestein Themendeck
Ja genau, die Editionen heißen EX Verborgene Mächte, EX Delta Species, EX Legend Maker usw.
Das EX schreibt man aber eigentlich nicht dazu, weil es zum Beispiel in Verborgene Mächte Tornupto und Tornupto ex gibt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lavagestein Themendeck
Ach da war ich ja wieder blöd. Weil im CardDex steht rechts ja nur LM, VM, usw. Ich vergess immer dieses kleine 'ex'. Ich stand grad auf der Leitung.
Aber das hört sich doch eigentlich blöd an, wenn man z.B. schreibt 'Lavados Ex Ex FR/BG'.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lavagestein Themendeck
Ja, deshalb schreibt man eigentlich nicht bei solchen Angaben EX FR/BG sondern nur FR/BG. Korrekt ist es natürlich.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Lavagestein Themendeck
Ist doch egal das nächste mal einfach das EX in dem Sinne wegdenken.

Zum Deck. Ich bin nicht die beste Spielerin aber meiner Meinung nach hast du zu viele Pokemon da drinne und zu wenige Trainerkarten. Würde da einiges raustun was du nicht unbedingt brauchst. Konzentrier dich lieber auf 2-3 Entwicklungslinien und pack davon dann genug rein so das du immer mal was auf deiner Bank hast.
Ansonsten eben nen paar gute Trainer rein und eventuell mehr Energiekarten von einem oder 2 Typen die du halt spielst. So das die ausgeglichen sind ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Lavagestein Themendeck
Dieses Deck kann man nicht Raten da es einfach wild zusammen gewürfelt ist und weder Strategie hat noch irgendwo sinnvoll durch dacht ist angst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Lavagestein Themendeck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2006, 22:02 von Cenox. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste