Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung
Beitrag: #1
vom - Fehlermeldung
hi ich hab mal eine frage ist bei euch in der ptc bei gerade online auch eine Fehlermeldung habb pc schon neu gestartet weil ich dachte es ist überlastet anscheined nicht bitte hilfe

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fehlermeldung
bei mir nicht. war das vorher noch nicht so?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fehlermeldung
ne als ich mich heute eingeloggt habe und ausserdem wie wird man safari-zonen wächter

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fehlermeldung
Das passiert mir auch hin und wieder. Es ist normal und nicht weiter tragisch, man kann sich einfach wieder einloggen und die Sache ist gegessen.
Es gibt übrigens auch einen Fragen-Thread für die PTC, da wäre deine Frage, denke ich, besser aufgehoben gewesen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fehlermeldung
Nur so , wenn du dich ein bisschen besser informiert hättest, wüsstest dus. In einer Woche c.a. startet Iru die Safarizone.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fehlermeldung
ja das die safari-zone startet weiss ich aber wie wird man wächter und zur fehlermeldung sie ist tatsächlich wieder behoben

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fehlermeldung
(30.05.2009, 12:35)deoxys103 schrieb: ja das die safari-zone startet weiss ich aber wie wird man wächter und zur fehlermeldung sie ist tatsächlich wieder behoben

Wie man Wächter wird erfährst du erst, wenn die Safari-Zne eröffnet wird und dann auhc nicht im "Fehlermeldung"-Thread.

Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, wenn du bei "grade online" schaust, alle anderen aber nicht, dann wird es wohl ein Problem an deinem PC, am Browser oder deinen Einstellungen liegen.
Eventuell kannst du ja mal einen Screenshot machen und uns zeigen (als Link).
Dann können wir das alle besser beurteilen.

Und es wäre wirklich hilfreich, wenn du mal ein bisschen Zeichensetzung und sowas in deinen Beiträgen benutzt, dann kann man deine Sätze besser lesen und vor allem verstehen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fehlermeldung
Ein Tipp von mir versuchs mal mit Mozilla Firefox oder Google Chrome. Die beiden Webbrowser funktionieren bestimmt.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste