Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Sound
Beitrag: #1
vom - Windows Sound
Ich hab hier etwas entdeckt und ich will mal wissen, wie ihr es findet. Es ist ein Lied, das komplett aus Systemgeräuschen von Windows XP gemacht ist. Ich finds gut und wills euch mal zeigen.

Windows Sound

Es gibt noch einige andere und auch noch Lieder, die z.B. aus Applegeräuschen gemacht sind. Aber das hier ist das beste, das ich kenne. Vielleicht findet ihr ja noch ein paar Gute auf YouTube. Also, wie findet ihr es?

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Windows Sound
ich finde das cool aba den vonXp und Vista find ich besser
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 18:21 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Windows Sound
Ich finde beide ziemlich gut gemacht, wobei mir das erste noch ein Stück besser gefällt, da ich es ein wenig interessanter finde.
Ist aber ne lustige Idee so etwas zu machen.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Windows Sound
Ich finde das erste auch besser (ist ja klar, meins Big Grin), das andere ist irgendwie etwas... einheitlich.
Ich hab noch zwei gute gefunden:
Das hier
und dieses hier. Bei dem ersten ist das Ende nicht so gut gelungen, aber abgesehen davon...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Windows Sound
sind gan lustig hier is ma ein IPhone lied >> kommt mir so bekannt vor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 00:46 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Windows Sound
Sowas ist einfach nur Cool. xD Wenn mir das früher in den Sinn gekommen wäre, wäre der Thread von mir. Aber nun nja, währe.......Ich kenne es sicher schon ein Jahr lang und höre es zum Fun.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste