Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lottoscheine
Beitrag: #1
vom - Lottoscheine
hi allezusammen,

ich hab da ne Frage wegen den Lottoscheine.
Gibt es eine maximale Anzahl von Lottoscheine die man tragen kann?
Wenn man mehrere Scheine hat werden ja alle ausgewertet, wie ist das?
Ist das so das wenn die erst Zahl eine "2" ist und man hat auf einen Schein eine "1" und auf der anderen ne "2", dann kann kriegt man das Geld für diese Zahl und so bei jeder Zahl.
Kriegt man dann auch mehr Geld wenn man dann bei beiden Scheine "2" an Erster Stelle schreibt?

[Bild: bild.php?id=5307&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lottoscheine
Du kannst so viele Lottoscheine haben, wie du willst. Das Problem ist nur, dass die immer teurer werden, je mehr du hast. Erst 500, dann 750 und so weiter.
Deine zweite Frage versteh ich leider nicht so ganz O.o Kannst du dich deutlicher ausdrücken?

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lottoscheine
Angenommen du hast als Lotto Zahlen

1 2 3 4 5 6 und bei einem zweiten
7 8 9 10 11 12

die gezogenen Lottozahlen, an dem Tag treffen nicht, dann bekommst du nix.
Wäre die gezogenen Zahlen zB: 12 13 14 15 16 17 bekommst du für die 12 Poke

Sind die gezogenen Zahlen zB 1, 7, 40, 41, 42, 43 dann bekommst du 1 Poke für die 1 und 1 Poke für die 7. Der Gewinn wird sofort zusammengerechnet und dir als Gesamtgewinn ausgegeben.

die Lottozahlen werden also immer für jeden ausgefüllten Schein einzeln ausgewertet.
Die Einzelne Auswertung siehst du aber nicht, da ja der Gewinn sofort zusammen gerechnet wird.

Solltest du zB 2 Lottoscheine haben die zB wie folgt lauten
1, 2 , 3 , 40, 41, 42 und 4 , 5, 6 , 40, 41, 42
und die gezogenen Lottozahlen sind an dem Tag 1, 2 ,3 ,4 ,5 ,6 bedeutet es nicht, dass du jetzt 6 richtige hast, sondern, dass du 2 mal 3 richtige hast! Du bekommst also 2 mal das Geld, dass man bei 3 Richtigen bekommt.
Genauso wäre es, wenn die gezogenen Zahlen 40, 41, 42, 43, 44, 45 wären, dann hast du auch nur 2 mal 3 richtige!

AN welche Stelle du welche Zahl scheibst, ist übrigens egal, Hauptsache du schreibst in einem Lottoschein keine Zahl doppelt rein oder unter bzw über der Zahl, die man tippen kann, dann erhälst du eh eine Fehlermeldung!

Alles beantwortet oder noch was offen?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lottoscheine
Ah, danke

das bedeutet nur die Zahl ist wichtig, die Reihenfolge bzw Position spielt vollkommen keine Rolle, hab ich das so richtig verstanden?

[Bild: bild.php?id=5307&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lottoscheine
(26.05.2009, 21:06)Tyraxx schrieb: Ah, danke

das bedeutet nur die Zahl ist wichtig, die Reihenfolge bzw Position spielt vollkommen keine Rolle, hab ich das so richtig verstanden?

Ja, deswegen heisst es "Lotto" und nicht "Tipp die Position!"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste