Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Ranche - WiiWare
Beitrag: #1
vom - Pokemon Ranche - WiiWare
Huhu Leute ^^

Ich hab mir vor einigen tagen das Spiel Pokemon Ranch einfach mal so zum Fun auf die Wii geladen und sammel seid dem fleißig Pokemon ^^

Wollte mal nachfragen ob das ausser mit noch jemand hat und ebenfalls sammelt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 11:51 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Ranch - WiiWare
Ja ich habs noch ^^
Habs mir eigentlich auch geladen aus spaß xD
und jetzt sammle ich sie eigentlich auch fleißig nur komm ich irendwie nicht weiter ^^"

Naja sagens wir mal so täglich werd ich nicht spielen,
mehr so zum erholen und mit den Pokis rumblödeln ^^"

~248~

EDIT: du hast dich im Titel verschrieben ^^" Ranch Range
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 10:57 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Range - WiiWare
ich habes auch spiel aba seltener als früher viel habe ich auch noch nicht

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Ranche - WiiWare
Ist ein ganz lustiger Zeitvertreib, hab schon 500^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Ranche - WiiWare
Klingt interessant, kann mal einer Posten was man da machen muss, wie ist der Spielverlauf?!
Würds gern wissen und kann grade nicht nachschauen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Ranche - WiiWare
joa da kann man halt die pokes vom ds rübertuhen dann gibs da so spßkisten da is jeden tag ein neues spielzeug für die pokemon drin(aba das alte get weg).ja die machen da manchma so sachen wie luftparade oda sowas is lustig anzusehen. ja mehr fällt mir im mom nicht ein.oO

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Ranche - WiiWare
Ich wollt's mir ursprünglich auch holen, habe dann aber davon Abstand genommen. Grund ist, dass das Spiel für mich vor allem interessant wäre, um Pokémon von einer Edition zur anderen zu tauschen (ich habe nur einen DS zur Verfügung). Allerdings habe ich dann gelesen, dass man die Pokémon nur auf das Spiel - und sogar nur auf den Spielstand! - zurücktauschen kann, von dem man sie auch geholt hat. Ich kann damit also nicht von einem Spiel auf's andere tauschen. Außerdem kann man die Pokémon nicht mehr auf den DS zurücktauschen, sobald man seinen Spielstand neu gestartet hat!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Ranche - WiiWare
also ich hab mir das spiel eigentlich nur geholt um dort pokemons zu lagern und um villeicht irgendwann mal das mew zu bekommen jetzt spiel ich aber fast nicht mehr

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Ranche - WiiWare
Ich habe es auch habe 1100odr so drauf!Ich habe die ransch mit meinem freund DarkCriptotrex vervollständigt und tue es joch immer gerne^^

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Ranche - WiiWare
Ich habe auch my Pokemon Ranch. Allerdings muss man sagen das der langzeit Spielspass fehlt. Es hat auf die dauer nicht viel zu bieten und es dauert auch etwas bis man die 999 Pokemon voll hat.

[Bild: bild.php?id=4474&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste