Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glitzernde Bilder und Texte!
Beitrag: #1
vom - Glitzernde Bilder und Texte!
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört falls nicht in richtige Area importieren!Also wie ihr seht weiß ich wie man glitzernde Bilder oder Texte macht machen kann (Bild siehe Sig.) aber wenn man richtig hin guckt sieht man sofort die Quelle.Damit ich euch ein glitzerndes Bild oder Text machen kann müsst ihr erstmal euer Bild oder den Text hier posten.Wenn ich online bin werde ich das Bild oder den Text in einer Minute hier Posten.Also eigentlich hab ich alles erklärt.Dann warte ich jetzt mal auf die ersten Aufträge.
Beispiel Text:
[Bild: glitterfy074125T285D34.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 13:46 von Löwe. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Glitzernde Bilder und Texte!
Die Idee an sich, Leuten Glitzergrafiken anzubieten, ist ja nicht schlecht - aber es ist nicht deine Arbeit, die du hier anbietest.
Ein Formular auf einer Website ausfüllen kann jeder.
In der Fanworks/Grafiken-Area geht es vielmehr darum, dass User anderen Usern Dienste mit ihren Fähigkeiten und Programmen anbieten.
Ich schließe das hier mal.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste