Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ullrich nicht zur Tour!
Beitrag: #1
eek  vom - Ullrich nicht zur Tour!
Jan Ullrich darf ja wegen Dopingverdachts nicht mit zur Tour de France...
T-Mobile hat ihn suspendiert, weil er nicht nachweisen kann dass er die Wahrheit sagt, also nicht gedopt hat oO
Insgesamt sind 56 Fahrer ausgeschlossen worden, auch Ivan Basso z.b.
Wie findet ihr das? Ich glaube morgen beginnt die langweiligste Tour die es je gab...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ullrich nicht zur Tour!
Wenn 65 nicht fahren, wie viele fahrn dann noch? Das wird echt öd.
Wieso sind Sportler auch so blöd und dopen sich, oder besser gesagt; wieso lassen die sich erwischen!? (nein, Spass bei Seite)

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ullrich nicht zur Tour!
Es sind übrigens 58, war oben ein Fehler von mir^^"
Ja, langweilig wirds auf jeden Fall, am Ende sind höchstens noch 50 übrig xD allerhöchstens...
Naja... es gab schon so manchen Radrennfahrer der gestanden hat dass er es ohne die Drogen z.B. nicht mehr einen Berg oder sowas hochgeschafft hätte...
Ist aber trotzdem kein Grund für sowas, auch wenn es fast jeder in dem Sport macht...
Der Radsport kämpft am meisten damit, die Quoten sind am höchsten hab ich heute gehört.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ullrich nicht zur Tour!
Also ich fand radrennen schon langweilig aber wenn nur noch so wenig dabei sind dann könnte man ja den sport abschaffen oder??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste