Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my Team
Beitrag: #1
vom - my Team
So hier is mein team:

Bronzong
@ Überreste
~ Tarnsteine
~ Hypnose
~ Gyroball
~ Erdbeben

Mamutel
@Wahlband
~ Eissplitter
~ Erdbeben
~ Steinkante
~ Blizzard

Chelterrar
@ Überreste
~ Erdbeben
~ Steinkante
~ Tarnsteine
~ Egelsamen

Despotar
@ Leben-Orb
~ Drachentanz
~ Eisstrahl
~ Feuersturm
~ Erdbeben


Lohgock
@ Wahlschal
~ Feuersturm
~ Kraftreserve
~ Donnerschlag
~ Himmelhieb


Garados
@ Überreste
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ Kaskade
~ Steinkante


PLs mit Verbsserungsvorschlag!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: my Team
Ok, hier einige Vorschläge:

Mamutel sollte Eisspliter verlernen, da die Attacke viel zu schwach ist. Prüf mal, ob es Fokusstoß erlernen kann.

Tarnsteine von Chelterrar würde ich durch Fauna-Statue ersetzten, da ja Brozong die Attacke schon kann.

Despotar würde ich eine Tafel geben, weil Leben-Orb immer KP kosten wird.

Bei Lohgock würde ich Kraftreserve verlernen und mit Lohakanonade ersetzen.

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: my Team
Mamutel smuss Eissplitter behalten weil es dank der erstschlagattacke sehr gut AUF Boden und Drachen wirkt: 1. Schlag+Sehr efektivität= 80 + erstschlag, das einen Vorteil macht. Man könnte in erwägung ziehen Lifeo-orb zu nehmen weil es mit passenden Evs dann viele Drachen Ohkoen (or so) kann.. Chellterrar ist eig. eine schlechte Wahl da es keine guten Attacken erlernt... Du hast ne große Elektroschwäche... Deshalb würde ich Elevoltek ins team nehmen: Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag, Kreuzhieb...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: my Team
Vielleicht mal EVs und Wesen angeben aber egal, das Team ist nicht das wahre (schrott) Chellterra hat in keinen OU Team was verloren, das gleiche mit Lohgock. Und Ape geht da durch wie Butter. Also Streategie Guides lesen und dann erneut versuchen.

@oben: quak mit soße wo siehst du da ne Elektro Weak nur wegen Gyara??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 08:14 von Poketopia. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: my Team
Ich sehe in dem Team eher eine große Schwäche gegen Wasser/Eis Pokemon! Wesensangabe wäre ebenfalls hilfsreich!

Evtl eines der Boden-Pokemon gegen ein anderes austauschen!

Also mein Favoritenteam könnte das o.g. nie werden - ich stehe auf hohe Init + Ang/SpAng Werte und vernachlässige generell die Verteidigungswerte! Mit dieser Kampfstrategie bin ich bisher auch immer sehr gut gefahren!

@Nachtara: Eine Elektroschwäche ist ja totaler Humbug! Ein Elektropokemon hat gegen das Team quasi keine Chance!

@Poketopia: Ein wenig mehr Objektivität würde dir auch nicht schaden! Nimm dir ein Beispiel an Darkrai10! Man kann auch auf eine bessere Art Verbesserungsvorschläge machen!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste