Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckhilfe Bitte! Luxnine RR
Beitrag: #1
vom - Deckhilfe Bitte! Luxnine RR
heyho erstmal xD^^
also mir is letztens ne verrückte deckidee gekommen:
also
4-4 arkani
2-1 luxray SP lv.x
2-2 Heatran lv.x
2-1 Panferno SP lv.x
iwie die ganzen SP supporter und trainer un so zeugs halt xD
Strategie:
mit luxray angreifen, schaden auf arkani machen, zurückziehen und dann mit arkani angreifen...
panferno als 2end mainhitter, mit heatran jeden zug 100 schaden machen mit energy gain...
muss halt noch ausgereift werden,
Vorschläge un Kritik büdde xD^^
thx im voraus

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deckhilfe Bitte! Luxnine RR
Aaaaallso,
ich würd sagen 3-3 Arkani reicht, da du ja sowieso max. einem Arkani Schaden zufügen kannst.
Dann würd ich noch Icognito G reingeben, gegen ein Machamp Deck, wär das Deck sonst ziemlich chancenlos. Eventuell noch irgendetwas Supporterartiges like Uxie X oder so.
Von den Trainern würd ich auf jeden Fall Premierbälle reingeben, denn wenn dein Luxray X KO ist, geht deine Taktik mit Arcanine nichtmehr so gut auf.
Dann noch Level Max, damit du Heatran nicht extra als Aktives rausgeben musst, um es zu Lvl-Uppen (lol komisches Wort).
Jo, das sind so einmal die ersten Eindrücke.


MfG,
Chelast387
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 14:59 von Chelast387. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deckhilfe Bitte! Luxnine RR
hhm ja stimmt allerdings doch mit Aron oda sow kann ich meinen ablegestapel nach bis zu 2 sp pokis durchsuchen...
hhm hab gedacht sow:
2 icognito G
2-2 claydol
3-3 Arkani
3-1 Luxray
3-1 Infernape
2-2 Heatran
dann noch iwelche SP elektro viecher^^...
trainer supporter:
jeweils 2-3 von den ganzen SP supporter
3 premier ball
2 lv. max
2 trank(wegen arkani)
vlt. roxi und lana...
3-4 SP radar
energie:
4 Rainbow energie(wegen arkani)
6 feuer
5 elektro oda sow...

wie wär das???

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deckhilfe Bitte! Luxnine RR
Könntest noch Raichu GL adden, da du ja mit Infernape Bank angreifen kannst und somit mit Raichu Gl größeren Schaden machen kannst. Vl auch Electrode GL, ist hal sehr riskant.
Trainer würd ich mal so machen:
2 Lanas
3 Roxi
2 Aaron's
3 Pokémon Contest Hall
1 Sunyshore City Gym (wahrscheinlich reicht eins der beiden Stadium)
2-3 Lvl. Max
3 energy Gain
3 Poké Turn
3 SP Radar
und noch irgendwas^^
Bleiben noch 18 Karten (wenn ich richtig gerechnet habe) über für die Energys

MfG,
Chelast387

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deckhilfe Bitte! Luxnine RR
Hmm
is wohl eher so n 15 Energy deck
nächtliche wartung
wenns mit Raichu GL spielst is das eher ein Spread deck wegn dem Electrode
u Split Bomb macht nur auf 2 ich wuerd auf alle machn also
- Raichu GL
- Electrode G
+Icocnito P(damit du arcanine pro zug eine schadensmarke rauflegen kannst)
u Claydol/Volkner/Uxie zum ziehen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deckhilfe Bitte! Luxnine RR
arcanine macht halt einmal viel schaden und dann ist leicht zu besiegen...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste