Umfrage: Bestes Drachenpokemon
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dratini
8.70%
2 8.70%
Dragonir
8.70%
2 8.70%
Dragoran
13.04%
3 13.04%
Seedraking
4.35%
1 4.35%
Vibrava
0%
0 0%
Libelldra
17.39%
4 17.39%
Altaria
4.35%
1 4.35%
Kindwurm
4.35%
1 4.35%
Draschel
0%
0 0%
Brutalanda
4.35%
1 4.35%
Latias
4.35%
1 4.35%
Latios
0%
0 0%
Rayquaza
4.35%
1 4.35%
Kaumalat
0%
0 0%
Knarksel
4.35%
1 4.35%
Knakrack
4.35%
1 4.35%
Dialga
4.35%
1 4.35%
Palkia
0%
0 0%
Giratina
13.04%
3 13.04%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Drachenpokemon
Beitrag: #1
vom - Bestes Drachenpokemon
Wollt mal gerne Wissen welchen Drachen ihr am besten findet.
Gibt ja endlich auch mal genügende Drachen, die man bewundern kann x)
Leider war das bis Saphir und Rubin leider magelware.

Hatte mal eine neue Umfrage eröffnet, weil mich doch interessiert habe, welches euch am besten gefällt bzw. welches am besten abschneidet

Mein Favorit ist Giratina, sieht anders aus als die anderen Drachen, hat einen tollen zweiten Typ (Geist), und gute Attacken

487

491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bestes Drachenpokemon
Mein Favorit and drachen ist ....Deoxs nein scherz ernstgenommen ist es Brutalanda

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bestes Drachenpokemon
Giratina, weil es so cool aussieht und sehr mächtig ist. Es ist auüerdem mein Lieblings-Geistpokémon.

[Bild: dark10sig2.png]
[Bild: bild.php?id=4938&art=K][Bild: dragonbar_354062.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bestes Drachenpokemon
@Alceidas: Nur zur Info, deine Sig ist zu groß ^^

@Topic: mein liebstes Drachenpokemon ist Dragonir, es sieht einfach supersüß und schön aus *schwärm*. Aber Dragoran, Dratini und Altaria mag ich auch sehr. Mit dem sämtlichen Rest, der in der Umfrage aufgelistet ist, kann ich so gar nichts anfangen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bestes Drachenpokemon
ich find seedraking am besten, weils iwie am coolsten ist.. wasser und drache passt gut zs, blatt normal und elektro auch..

btw 4000ster post!

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bestes Drachenpokemon
blöde Frage, oder? ^_^
<----------------------

Neben Dratini mag ich Dragoran und Libelldra am meisten, um mit ihnen zu Kämpfen. Außerdem find ich Kaumalat voll cool.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bestes Drachenpokemon
die kommplette Dratini evo-line ist toll <3 ich mochte die schon immer^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bestes Drachenpokemon
Knarksel und Seedraking find ich ganz nett.
Und Brutalanda wenn er nich so fett wär xD

aber Dragonir is auch ganz hübsch ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 21:05 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bestes Drachenpokemon
Libelldra, Dragonir und Seedraking gehören definitiv zu meinen Favoriten. ^^

EDIT @Sunny: ♥ ♥ ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 22:06 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bestes Drachenpokemon
*direkt unter Gani post* <3

Bei meinen Top 4-Lieblingspokemon is auch Libelldra dabei, daher erübrigt sich die Frage XD Ich mag einige Drachen ganz gerne (die Dragoran-Reihe, Seedraking blablubb uswusf), aber nix schlägt Libelldra, es ist so schnuffig (und lässt sich einfach zeichnen XD)

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste