Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hör auf in der PTC doch net auf [closen]
Beitrag: #1
vom - Ich hör auf in der PTC doch net auf [closen]
ich höre auf in der PTC

hab einfach keine lust mehr

daher verschenke ich alle meine sachen,

waren schon ein paar schöne zeiten aber egal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 21:24 von Angel Resist. )
[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ich hör auf in der PTC
Hörst du auch im RB auf... 00

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ich hör auf in der PTC
ne im RB bleib ich noch....

alleine weil ich spriten liebe und hier zeigen kann was ich kann und lerne

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ich hör auf in der PTC
Naja wär schön ein bisschen zu kriegen, aber ich glaub mehr als 150P darf man eh nicht verschenken. Und Sachen usw. auch nicht. wenn aber doch kann ich schon was gebrauchen^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Ich hör auf in der PTC
hm,ich kann eigenlich nur sagen das du noch warten solltest,ich arbeite ja im geheimprojekt mit,kann nur sagen du solltest echt warten.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Ich hör auf in der PTC
naja aber ich brauch dafür aj keine karten und geld oder?

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Ich hör auf in der PTC
(05.05.2009, 07:50)Power schrieb: Zu deinen PTC-Geschenken. Bitte beachte das große Geschenke laut unseren Regeln (Regel Nr. 2) nicht erlaubt sind. Wenn du dein Geld verschenken willst sollte das nicht mehr als 150 Poke pro User sein. Auch bei den Karten sollte das in einem kleinen Rahmen bleiben. Mehr als 3 Holos pro User sind nicht angebracht. Ex und Shinys solltest du überhaupt nicht verschenken.
Falls du Fragen hast kannst du dich gern an ein PTC-Teammitglied wenden.

Aber ich versteh nicht warum ihr alles aufhören wollt?

Ich würde einfach mal deinem Account ruhen lassen... und villeicht willst du irgendwann mal wieder spielen?
Das Carddex-Team lässt sich ja von Zeit zu Zeit was neuen einfallen oO und es wird jetzt ja auch die geheimnissvolle Safari-Zone kommen, das steht ja im Carddex, deswegen gibt es ja auch das Gewinnspiel für die DM? [mehr dazu sag ich nicht, und sollten wir auch nicht]

Aber es ist deine entscheidung...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 21:15 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Ich hör auf in der PTC
naja ich verschencke erstmal alles und lass denn acc dann vorsich hin gammeln

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Ich hör auf in der PTC
das brinks aber auch nicht wirklich,warum solltest du alles verschenken wenn du weiter machen möchtest,hat für mich keinen sinn.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Ich hör auf in der PTC
naja ihr hab recht .... aber wenn ich denn jetzt erstmal inruhe lss dan wird das doch gebannt

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste