Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde über Scherox' Spiel -.-"
Beitrag: #11
vom - RE: Beschwerde über Scherox' Spiel -.-"
Ich glaube nicht, aber ich hab desswegen lange das nicht mehr gespielt!

[Bild: 207609.png] [Bild: 207610.png] [Bild: 207613.png] [Bild: 207617.png] [Bild: 208562.png] [Bild: 208606.png] [Bild: 208707.png] [Bild: 208709.png] [Bild: 208792.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Beschwerde über Scherox' Spiel -.-"
doch annka ist es steht doch auf der vorherigen seite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2009, 18:12 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Beschwerde über Scherox' Spiel -.-"
Ich weiß ja nicht ob das hierher gehört, aber ich wollte heute Kaumalats Quizsalat spielen und hatte keinen Frage Text. Nur die Aufschrift "Frage Nr. 1" und die Markierfeldchen. Ist dass auch anderen passiert, oder liegt das an meinem Browser?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 15:59 von Siria. )
[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Beschwerde über Scherox' Spiel -.-"
Das liegt vermutlich daran, dass die JavaScript-Anwendungen wegen der Bandbreitenüberlastung momentan manchmal keinen Kontakt zum Server bekommen. Da sich Kaumalat ohnehin merkt, welche Frage du gerade hattest - klick einfach mal im Menü auf Kaumalat und starte neu. Dann gibt er dir die Frage, die er dir ausgewählt hat.

Oder warte auf einen Moment, wo der Server etwas weniger unter Last steht.

Ich habe dir übrigens deinen Team-Link aus dem Beitrag entfernt - in Beiträgen hat so etwas nichts zu suchen. Wenn du willst, kannst du ihn dir in deine Signatur einfügen, die wird automatisch unter jedem Beitrag angezeigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 15:59 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Beschwerde über Scherox' Spiel -.-"
bei mir ist es auch das nichts steht...dann hab ich sehr lange gewartet und es klappte wieder


goldernerphoenix ich find dein bild klasse

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Beschwerde über Scherox' Spiel -.-"
Danke fuer Antwort! Jetzt gehts wieder!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010, 16:46 von iderda. )
[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste