Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regigigas Deck
Beitrag: #1
vom - Regigigas Deck
3-1 Gigas (2x LA 37/ 1x Slow Start)
3-1 Selfe LA
1 Vesprit
1 Tobutz
2 Icog G
1-1 Dialga G
1 Regice

2 Lana
4 Roxana
4 Beates Ziehung
4 Premierball
4 Tausch
2 NM
1 Luxusball
2 Plus Power
2 Wurmloch
4 Pokedrawer +

2 Warp
2 Call
4 Metall
4 Wasser
4 Kampf

Regigigas so schnell wie möglich raus. Mit Dialga G Regigigas' Poke Body stoppen, um sofort angreifen zu können. Beate um NRGs abzuewerfen. Tausch+Warp+Wurmloch für die ganzen Lv. Xer. Regice zum abwerfen von NRG's. G gegen Machamp.

Bewertung bitte!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Regigigas Deck
ich würdde Lv.Max reintun da du dann auch auf der bank Lv. upen kannst

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Regigigas Deck
regigigas is halt ein bisschen langsam und hat gegen zb. rampardos(pl) wenig chance,sonst is das deck nicht schlecht,ich würde mit 5 energien pro basic energie spielen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Regigigas Deck
wieso langsam? mit der Poke-power "Opfern" kannst du dir 2 NRGs aus dem Ablagestapel suchen, und wenn du in T2 schon NRGs an ihm dran hast, dann kannst du in diesem zug schon angreifen...
Aber wenn du die Kosten der Attacke maeinst, dann hast du recht...

Lv. Max is mir ein bissl zu unsicher.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Regigigas Deck
die mein ich...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Regigigas Deck
naja, aber wenn man bedenkt, dass ich genügend Premierbälle habe, und das regigigas PokePower für einen schnellen neueinstig sorgt...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste